Hände weg von ACER

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
jonnyweed
Foren-Einsteiger

Re: Hände weg von ACER

Beitrag von jonnyweed »

Hallo,

ups, habe noch gar nicht auf den CD`s geschaut. Ich muss mal schauen ob ich es noch zuhause auf dem Rechner habe. Ich hatte es mal von ftp://ftp.acer-euro.com/ gezogen. Habe jetzt geschaut aber es ist nicht mehr drauf. Oder ich bin total durcheinander jetzt. Werde auf jedenfall noch mal daheim schauen!!!!

Gruß
JonnY
jonnyweed
Foren-Einsteiger

Beitrag von jonnyweed »

Moin,

ich weis ja nicht. War mir eigentlich sicher das ich das ANNIE.GHO habe. Muss aber auch sagen das ich es nie probiert habe. Wenn ich aber mal so google wäre ich ja ein Held wenn ich es hätte.
Ich denke ich habe es mit etwas anderem verwechselt. :oops:
Sorry solte ich es doch finden werde ich es natürlich berichten!

Gruß
JonnY
hundesohn
Foren-Mitglied

Beitrag von hundesohn »

ANNIE.GHO könnte ich auch gut gebrauchen. ist leider auf meinen cd´s/dvd´s ebenfalls nicht drauf.
würde mich über eine mail sehr freuen

hundesohn
Nordmensch
Foren-Einsteiger

Beitrag von Nordmensch »

Nobby1805 hat geschrieben:wir suchen hier jetzt schon ca. 1 Jahr nach ANNIE.GHO
Wird hier zum Download angeboten (wenn es wirklich das Service-utility ist), wollte mich dort aber nicht kostenpflichtig registrieren nur um das File testweise herunterzuladen.
Wenn ich von den Netzwerkproblemen des H340/341 lese hoffe ich, das ich nicht auch irgendwann davon betroffen bin. Viele Acer scheinen ja 9-12 Monate klaglos ihren Dienst zu verrichten und dann geht schlagartig nichts mehr richtig mit der Netzanbindung. Ist auch in ausländischen Foren zu beobachten.
Interessant wäre zu erfahren wieviel Prozent der in Betrieb befindlichen H340/341 das betrifft. Vielleicht ist das gar nicht mal ein so hoher Anteil wie es sich hier im Forum darstellt, aber aufgrund der Verbreitung des Geräts doch einige tausend...
Trotzdem ein ungutes Gefühl als Nutzer eines solchen. Wenn es hauptsächlich im Bereich von 9-12 Monaten auftritt habe ich noch 7-10 Monate :?

Ciao!
Ich bin nicht mehr aktiv dabei. War schön bei Euch!
Antworten