da wirfst du etwas durcheinander
eigentlich sollte das ja überschrieben worden sein ... also entweder hat der Recovery gar nicht funktioniert (wie lange lief das denn) oder die Installation war gar nicht defekt und beim Boot wird irgend ein HW-Problem ausgelöstder-tieger hat geschrieben:Es wurde zwar etwas transferiert, und mit der Meldung "WHS starten zum finalisieren" oder so ähnlich kan, danach startete aber leider das korrupte System und das Ende (Bluescreen) ist bekannt.
Ich dachte das hast du schon gemacht (s. vor)
Ich würde jetzt die C-System Partition formattieren und idealerweise WHS neu installieren wollen. (War auch so ein Hinweis unter Google - siehe oben-)
Diese geheimnisvolle Startpartition ist ein Windows PE das die Kommunikation mit dem Client aufbaut um die WHS-Software von der DVD auf den WH szu bringen .. d.H. die ist da und funktioniert (nach deiner 1. Aussage hier)
Nach Adam Riese und Evas Zwerg sollte danach diese geheimnisvolle "USB" Startpartition weiter vorhanden sein und die Recoverydaten, bzw. Neuinstallation auf einer sauberen Partition starten. Geht das so? Kann das jemend bestätigen?
Wäre blöd, wenn danach das System Sondermüll wäre.
die existieert bei dir ja, um in den Auslieferungszustand zu kommen musst du "nur" beim Recovery die 2. Option wählen und dann x-mal bestätigen dass du das wirklich willst
Oder kann mir jemand das ISO File zukommen lassen, mitdem man die Systemplatte in den Auslieferungzustand versetzten kann?
Die musst du aber woanders hin retten ... denn im Auslieferungszustand werden ALLE Platten gelöschtMeine Nutzdaten habe ich auf der Zweiten Platte gottseidank gefunden und kann sie öffnen.
Somit steht einem Kurzen Prozess nichts im Wege.