Hi!
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass solches Verhalten normalerweise nur auftritt wenn man gegen die EULA verstößt. Wir werden hier keine Anleitungen geben, wie man diese Dinge umgehen kann.
lg Alex
WHS fährt ständig einfach runter
- AliG
- Moderator
-
- Foren-Einsteiger
Re: WHS fährt ständig einfach runter
EULA? wie gesagt ich habe keine IT studiert aber ist ja auch egal.... was soll ich den falsch gemacht oder verbrochen haben??
THX trotzdem
THX trotzdem
- AliG
- Moderator
Hi!
EULA heißt End User License Agreement (auf deutsch: Endbenutzerlizenzvertrag) und meint die Vereinbarung die du beim Kauf von WHS gegenüber Microsoft getroffen hast. In der EULA steht zum Beispiel dass man den WHS nicht zum Domänencontroller machen darf, oder andere Dinge die den Standard Server 2003- Versionen vorbehalten sind. Wenn man dagegen verstößt, reagiert der WHS z.B. mit einem Herunterfahren jede Stunde.
Wenn bei dir die Symptome auftreten, ohne dass du etwas verändert hast, ist das natürlich was anderes und wir werden dir gerne helfen.
Also: Beschreib dein Problem noch mal genauer, was hast du alles installiert (Addins, lokale Programme, Server2003 Komponenten)?
lg Alex
EULA heißt End User License Agreement (auf deutsch: Endbenutzerlizenzvertrag) und meint die Vereinbarung die du beim Kauf von WHS gegenüber Microsoft getroffen hast. In der EULA steht zum Beispiel dass man den WHS nicht zum Domänencontroller machen darf, oder andere Dinge die den Standard Server 2003- Versionen vorbehalten sind. Wenn man dagegen verstößt, reagiert der WHS z.B. mit einem Herunterfahren jede Stunde.
Wenn bei dir die Symptome auftreten, ohne dass du etwas verändert hast, ist das natürlich was anderes und wir werden dir gerne helfen.
Also: Beschreib dein Problem noch mal genauer, was hast du alles installiert (Addins, lokale Programme, Server2003 Komponenten)?
lg Alex
-
- Foren-Einsteiger
hi, habe ein paar add-ins drauf-- whist oder so und eines damit ich programme von der console aus starten kann ach ja und eines für eine web cam zwecks raumüberwachung, aber das problem ist behoben nen freund von mir mit ein wenig mehr englisch und it kenntnissen ist vorbeigekommen und hat 20 min dran gearbeitet keine ahnung was er da genau getrieben hat auf jeden fall läuft der server jetzt seid über 5 std. ohne probleme..
Wie gesagt habe nicht die absicht irgendwelche schwazen kopien oder ähnliches zu installieren, dazu fehlt mir einfach das nötige wissen mit diesen ganzen ctracks und key keine ahnung was es da noch alles gibt....
Bin trotzdem froh das einem in diesem forum geholfen wird....
THX LG Zonny
Wie gesagt habe nicht die absicht irgendwelche schwazen kopien oder ähnliches zu installieren, dazu fehlt mir einfach das nötige wissen mit diesen ganzen ctracks und key keine ahnung was es da noch alles gibt....
Bin trotzdem froh das einem in diesem forum geholfen wird....
THX LG Zonny
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·