Hier die Screenshots der Konsole und der Ordner:
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Woher auch immer du das weisstBlackVoodoo hat geschrieben: Hab jetzt 2 Festplatten angeschlossen, auf denen bisher noch keine Daten lagen.
Ganz einfach. Ich hab die 2 "leeren" Festplatten abgehängt, frisch gebootet und gesehen, dass alle Verzeichnisse per Remote-Zugriff erreichbar waren. Somit waren auf den beiden anderen Platten keine Daten drauf !Nobby1805 hat geschrieben:Woher auch immer du das weisstBlackVoodoo hat geschrieben: Hab jetzt 2 Festplatten angeschlossen, auf denen bisher noch keine Daten lagen.![]()
Nobby1805 hat geschrieben:abgehängt im Sinne von "aus dem Storagepool entfernt" ?
Nobby1805 hat geschrieben:dann könnte ich die Frage wiederholen .. woher weisst du dass da nix drauf ist /war ... die Erreichbarkeit der Verzeichnisse (welche auch immer du meinst) ist dafür kein Kennzeichne ...
aber ist ja eh zu spät ...
Da hast du recht, die Erreichbarkeit ist keine Sicherheit. Aber ich hab jedes meiner 62 Files ausprobiert, die auf diesen Festplatten waren, und alle liefen problemlosNobby1805 hat geschrieben:dann könnte ich die Frage wiederholen .. woher weisst du dass da nix drauf ist /war ... die Erreichbarkeit der Freigabe ist dafür kein Kennzeichne ...
aber ist ja eh zu spät ...
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·