Hallo,
habe mir vor kurzen DSM-330 von D-Link zugelegt und muss sagen, nachdem ich etwa 5 Geräte getestet habe, tolles Teil. Als Verbindungssoftware wird Divx-Connect genutzt. Nun meine Bitte. Es wäre total super wenn einer ein WHS Add-In von Divx-Connect entwickeln würde. Oder gibt es sowas schon?
MFG GDKalle
Hi!
Also da die DSM-330 leider nicht DLNA/UPnP AV kompatibel ist, funktioniert sie mit dem beim WHS integrierten Media Connect nicht.
Dass es ein Addin von dieser Steuerungssoftware gibt ist eher unwahrscheinlich, aber man müsste sie doch auch ganz normal am Server installieren können, oder? Installiert die Software sie sich denn als Dienst, dann wärs perfekt?
lg Alex
Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner.
komisch, komisch. Habe am Wochenende WHS neu aufgespielt, weil mir am Freitag der Server abgeschmiert ist. Habe natürlich Divx-Connect nochmal probiert und siehe da es funktioniert. Ein gemeldetes Update habe ich nicht gemacht, vieleicht liegt es daran. Bei den vorhergehenden Installationen habe ich gleich im des Update erlaubt, ehe ich das Programm ausprobiert habe. Übrigens hatte ich Kompatibilitätsmodus bei den ersten Installationen ausprobiert, ohne Erfolg. Warum es jetzt funktioniert weis ich nicht, aber egal Hauptsache es geht. Nochmals vielen Dank für Dein Interesse.