Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen PC mit Windows Vista Home Premium und einen HP Server, Data Vault X510.
Leider kann der PC den server bei der Installation der Homeserver Connector Software nicht finden.
Der Server lässt sich jedoch anpingen.
Die Status-LEDs und die Leuchten der Festplatteneinschübe sind alle an und alle türkisfarben.
Die Rückseitige Netzwerk-LED blinkt. (scheint im Hintergrund zu arbeiten)
Über den Domänennamen ist der Server nicht erreichbar.
Gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung zu den
vier Schritten die beim Zurücksetzen des HP Servers angegeben werden (Installationsroutine der Wiederherstellungs-DVD) - wo beschrieben wird was denn eigentlich bei diesen vier Schritten passiert und was bei einem Fehler bei den vier Schritten zu tun ist?
Bei mir kommt er an Schritt zwei nicht weiter.
Vielleicht habt Ihr ja auch eine Lösung, ohne den Server wieder zurücksetzen zu müssen.
Sorry wegen der blöden Fragen.
Wär euch sehr dankbar, wenn Ihr mir bei der Lösung meines Problems helfen könntet.
Gruß
Benny
Keine Verbindung zum Server, HP Data Vault X510
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Einsteiger
Re: Keine Verbindung zum Server, HP Data Vault X510
Moin Benny,
Du könntest probieren, (sobald das Erreichbarkeits-Problem gelöst ist) den Connector zu installieren - aber ich behaupte mal, um eine Installation wirst wohl nicht herumkommen. Ich selber habe zwar einen Acer H340, aber Connector-Probleme sind da auch nix seltenes.
Mein Problem - wenn bei der Installation der Server nicht gefunden wurde - lag für gewöhnlich beim Router (Belkin F5Dirgendwas). Der konnte mit internen Domainnamen nix anfangen und hat die immer schön im Internet gesucht. Wie ist dein Rechner denn mit dem Server verbunden - Direkt oder über einen Router?
Versuch sonst mal, den Rechner direkt in den Server zu stöpseln.
Viel Erfolg ... Marko
Du könntest probieren, (sobald das Erreichbarkeits-Problem gelöst ist) den Connector zu installieren - aber ich behaupte mal, um eine Installation wirst wohl nicht herumkommen. Ich selber habe zwar einen Acer H340, aber Connector-Probleme sind da auch nix seltenes.
Mein Problem - wenn bei der Installation der Server nicht gefunden wurde - lag für gewöhnlich beim Router (Belkin F5Dirgendwas). Der konnte mit internen Domainnamen nix anfangen und hat die immer schön im Internet gesucht. Wie ist dein Rechner denn mit dem Server verbunden - Direkt oder über einen Router?
Versuch sonst mal, den Rechner direkt in den Server zu stöpseln.
Viel Erfolg ... Marko
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·