Hallo,
seit ich von der Trial-Version auf eine Vollizenz upgegradet habe, habe ich Probleme mit der Überwachung der Netzwerklast, die vorher innerhalb der Trial Period bestens funktionierte.
Ein Neustart des Servers hat insoweit Verbesserunge gebracht, daß die Überwachung jetzt wohl wieder funzt, allerdings erfolgt keine Anzeige im Laufzeitdiagramm, was vorher bestens klappte.
Wer weiß Rat?
Beste Grüße
Steffen
Überwachung Netzwerklast problematisch seit Lizenzierung
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 12
- Registriert: 26. Jan 2011, 13:00
- Martin
- Moderator
- Beiträge: 9982
- Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
- Wohnort: Im wilden Süden
Re: Überwachung Netzwerklast problematisch seit Lizenzierung
Funktional ist zwischen Trial und lizenzierter Version kein Unterschied.
Evtl. ist da ein anderes Problem daran schuld. ist das ganze Laufzeitdiagramm leer? Oder fehlt nur ein Gerät?
Um das Problem näher einzukreisen brauche ich die Logdateien. Bitte alle Dateien zippen (welche das sind ist hier beschrieben viewtopic.php?f=37&t=8160).
Dann das Ganze an support at axonet punkt de schicken mit einem Verweis auf diesen Beitrag.
Gruß
Martin
Evtl. ist da ein anderes Problem daran schuld. ist das ganze Laufzeitdiagramm leer? Oder fehlt nur ein Gerät?
Um das Problem näher einzukreisen brauche ich die Logdateien. Bitte alle Dateien zippen (welche das sind ist hier beschrieben viewtopic.php?f=37&t=8160).
Dann das Ganze an support at axonet punkt de schicken mit einem Verweis auf diesen Beitrag.
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
- Martin
- Moderator
- Beiträge: 9982
- Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
- Wohnort: Im wilden Süden
Re: Überwachung Netzwerklast problematisch seit Lizenzierung
Es gibt laut den Logs ein Problem mit der Clientkommunikation. Da gestern das UR2 Update rauskam kann ich nicht sicher sagen ob das die Ursache dafür ist.
Starte bitte deinen Server noch einmal neu. Sollte das Problem weiterbestehen brauche ich nochmals die aktuellen Logs.
Gruß
Martin
Starte bitte deinen Server noch einmal neu. Sollte das Problem weiterbestehen brauche ich nochmals die aktuellen Logs.
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 12
- Registriert: 26. Jan 2011, 13:00
Re: Überwachung Netzwerklast problematisch seit Lizenzierung
Der zweite Neustart scheint's gebracht zu haben. So kann die zeitliche Überschneidung von Lizenzierung und Update zu falschen Schlüssen führen....
Besten Dank
Steffen
Besten Dank
Steffen
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·