ich bin kurz davor meinen H340 aus dem Fenster zu werfen. Seit x Stunden am gestrigen und weiteren x Stunden am heutigen Tag, dem lesen des gesamten Internets

Server startet im Normalbetrieb ohne Probleme und wird auch über Remote gefunden und angesprochen. Allerdings bringe ich es nicht fertig den Server zu finden, sobald er sich im Recovery Mode befindet. Ich habe crossover Kabel, normale Kabel, grüne Kabel, graue Kabel, gelbe Kabel, mit Router, ohne Router, mit Switch etc. probiert. Ich habe sämtliche sicherheitsrelevante Software gegen meine Überzeugung abgestellt. Ich habe den Resetknopf kurz und lang gedrückt, ich habe ihn angebetet, ich habe ihn vor dem anschalten gedrückt und nach dem anschalten, keine Veränderung. Ich habe den XP Mode von Win7 installiert, weil ich dachte das es ein Win7 Problem sein könnte, aber Pustekuchen.
Was passiert am Server:
Wenn ich Startprozedur durchführe,
- Netzstecker ziehen bis RJ45 Buchse aufhört zu blinken
- Stecker einstecken
- Resetknopf drücken und einschalten des Servers
- dabei Resetknopf gedrückt halten bis Infolampe Rot blinkt.
erkennt die Recovery Software auf dem Client den Server nicht. Die Software sucht sich einen Wolf, aber es wird kein Server angezeigt. Auch die Netzwerklampe vorne am Acer zeigt keine Aktivität. Die RJ45 Buchse bleibt dunkel. Am Router wird keine IP zugewiesen, auch AngryScan zeigt keine Aktivität eines Servers im Netz. Bevor ich mir also einen Sprengstoffgürtel umhänge und Amok laufe, helft mir

Gruß
N8Falke