Hallöle .. vorab - hab die Suche genutzt, aber nicht wirklich was passendes gefunde (Suchbegriff ipod Touch) ..
Möchte evtl. nen iPod Touch anschaffen. Webradio scheint ja per App zu gehen (FlyTunes doer so) - aber wie schaut es mit Musikstreaming vom WHS aus ?? Gibt´s da was - irgendwie find ich da nix Weder hier noch im google .. vielleicht such ich auch falsch .. Ne Docking für den kleinen Nano hab ich schon - JBL on Stage III. Sollte dann auch für den Touch zum Einsatz kommen
Danke, aber da muss wohl eine Server-Software laufen und muss man nicht auch Teile der eigenen Platte freigeben?
So ganz habe ich das Konzept von ORB nicht verstanden. Gruß
- 3 Notebooks mit Windows 10, 8GB RAM, 256GB SSD
- HP MicroServer N40L (Raid 5) mit 4 internen Platten Western 1TB und 1 (externe) USB2.0-Backup-Platte Western 2TB
- Telekom Speedport Hybrid mit DSL/LTE
Servus .. so iPod Touch ist da (cooles Teil) .. StreamApp und WOL-App brauch ich noch PlugPlayer soll mit Twonky klar kommen (aber noch nicht getestet) .. Zusatz möchte ich ungern auf´m Scaleo .. von Twonky selbst soll angeblich auch was kommen .. und was ist hiermit http://blog.compugeeksoftware.com/blog/whs-mobile/ ??
Hallo Timo,
Deine Erfahrungen im Umgang mit dem iPod Touch und WHS würde mich und viele andere interessieren... - insbesondere das Streamen von Musik (MP3) und Radio auf den iPod.
Vielen Dank und Gruß
- HP MicroServer N40L (Raid 5) mit 4 internen Platten Western 1TB und 1 (externe) USB2.0-Backup-Platte Western 2TB
WHS und iPod hab ich noch keine Erfahrungen .. daher ja die Frage Radio gibt´s gute Apps .. Hab mich für David.Fx von Tobit entschieden (sogar mit Wecker) ..
Danke. Ich habe einen PC-Win-Client von TOBIT, der leistete mir gute Dienste; ich verstehe nur deren Marketing nicht, das mit unmöglichen Produktnamen an den Markt herangeht.
Gut, dann warten wir eben auf Deine zukünftigen Erfahrungen mit dem iPod Touch - ich habe den auch auf meiner Liste, wg. einem unschlagbar einfachen Frontend. Gruß
Hoffe auf andere "Erfahrungen" hier .. denn NUR Musik streamen von nem SCALEO mit Twonky sollte doch mit irgendeiner APP ohne zusätzlichem AddIn machbar sein ..