Automatische Sicherung lässt sich nicht abschalten.

Hier kann gesichert und wiederhergestellt werden.
Antworten
internetdienst
Foren-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 25. Feb 2010, 17:49

Automatische Sicherung lässt sich nicht abschalten.

Beitrag von internetdienst »

Hallo,
ich versuche seit ein paar Tagen die automatische Sicherung meines Server abzustellen. Ich hab bereits alles was ich dazu hier im Forum finden konnte gemacht, aber dennoch fährt sich mein Server zu Sicherungszeit hoch. Dabei hab ich nichtmals ein Client drin, der gesichert werden soll bzw. könnte.
Letzte Woche habe ich mein System komplett neu aufgesetzt und nur die Daten behalten und seitdem habe ich dieses Problem. Lights Out ist installiert und dort ist in den Optionen KEIN Häkchen "bei Sicherungszeiten aktiv" gesetzt.
Bevor ich den Server neu aufgesetzt hatte, hat er sich nie selbstständig zu den Sicherungszeiten eingeschaltet.

Stehe gerad irgendwie auf dem Schlauch und komme leiter nicht weiter. Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
1x HP x510 Data Vault
4x WD20EADS = 8TB
internetdienst
Foren-Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 25. Feb 2010, 17:49

Re: Automatische Sicherung lässt sich nicht abschalten.

Beitrag von internetdienst »

Muss ich vielleicht noch irgendeinen DIENST ausschalten?!
Mein Server startet sich immernoch täglich um 10, genau wie es bei den Sicherungszeiten eingestellt ist.
Soll er aber nicht. Ich weiss wirklich nicht, wie ich es vor der Wiederherstellung ausgeschaltet habe, dass es nicht jeden Tag den Server hochfährt... :(
1x HP x510 Data Vault
4x WD20EADS = 8TB
Antworten