Verkaufe HP Data Vault X312

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
Auryn
Foren-Einsteiger

Verkaufe HP Data Vault X312

Beitrag von Auryn »

Hallo liebe WHS-Community,

ich möchte meinen ca. 2 Wochen alten HP Data Vault X312 mit 2x 1TB HDDs (Seagate 7200.12) wieder verkaufen. Gerne an Selbstabholer (Günzburg liegt an der A8 zwischen Ulm und Augsburg im schwäbischen Bayern), Versand ist aber auch möglich.

Der HP X312 wurde von mir über eBay gekauft. Leider habe ich keine Rechnung vom Verkäufer erhalten. Der Server war jedoch original verpackt und die Verpackung ungeöffnet. Sämtliches Zubehör und Original-Verpackung sind vorhanden. Der Server wurde von mir noch nicht bei HP registriert.
Bei Interesse kann ich auch gerne Fotos machen.

Preis: 300 Euro (Selbstabholer), Versand zzgl. 6,90 EUR (DHL)

Denke der Preis ist sehr fair für ein nur 2 Wochen altes Gerät und einem aktuellen Neupreis von 399 EUR.

Zur Verifikation meines Profils bitte einfach an meinen Ebay-Account schreiben, lautet dort "auryn2601", denke das Bewertungsprofil spricht für sich. Ich antworte dann über den Ebay-Account zur Bestätigung meiner Identität.

Kontaktaufnahme ansonsten: auryn2601@freenet.de, PM hier im Forum, Handy-Nr./Tel.Nr. auf Anfrage.

Beste Grüße

Bernd
Auryn
Foren-Einsteiger

Re: Verkaufe HP Data Vault X312

Beitrag von Auryn »

Der X312 ist nun in der Bucht, daher kann hier geschlossen werden.

Gruß, Bernd
Antworten