ich habe die gleiche Kombination, aber erst seit kurzem. Nachdem ich total unzufrieden war mit dem Pinnacle Showcenter 200 ist es nun in Teilen etwas besser geworden, aber einige Probleme gibts noch. Es werden einige Videos abgespielt - aber bei weitem nicht alle. Das liegt irgendwie an den Codecs, glaube ich, bin noch nicht dazu gekommen, mich weiter reinzuknieen. Wichtiger für mich ist die Audiowiedergabe. Das klappt schonmal besser als vorher - vor allem viel schneller. Dennoch gibts Probleme:
- in der Xbox360 wird unter Musik alles mögliche zur Auswahl angezeigt (Genre/Künstler/Titel etc.) aber leider nicht den Ordner. Für Leute, die wie ich bisher saubere ID-Tags vernachlässigt haben, ist das ganz schlecht...
- Was mich richtig frustriert: Alben, bei denen Lieder ineinander übergehen (Live-Platten, Mixes etc.), werden zwischen den Tracks kurz unterbrochen. Bei dem Showcenter wars bestimmt ne Sekunde, jetzt ungefähr eine halbe Sekunde. Das nervt mich total
Es soll ja im Herbst ein größeres Update bei der Xbox geben - ich hoffe mal, dass sich da was ändert. Aber insgesamt bin ich der Meinung, dass das ganze Konzept "Streaming ins Wohnzimmer" noch nicht wirklich ausgereift ist und nur von Leuten eingesetzt wird, die solche bekloppte Nerds wie ich sind

Für den Massenmarkt ist nach wie vor die gute alte Anlage mit Verstärker+CDs+DVDs zu empfehlen...
Martin