Am Anfach war alles gut eigentlich super gelaufen.
Doch dann traten immer mehr Dateikonflikte auf...verschwanden wieder....traten wieder auf....
Dann vor kurzem hatte ich einen Fehler im Dateisystem....
OK...Server recovery...! Geklappt! Ok! Alles wieder gut! Plötzlich wieder Dateikonflikte obwohl ich eigentlich garnichts übertragen habe!!!
McAffee hab ich übrigens nach Server Recovery runtergehauen...
Dann habe ich alle Duplizierungen ausgeschaltet bis auf wichtige Ordner wie Fotos und eigene Dokumente der Clienten...
Gestern habe ich insgesammt Daten von ca. 40 GB auf den Server kopiert! Filme! Ob es wirklich geklappt hat weiß ich nicht, denn heute Nacht hat dann die Status LED der Systemfestplatte angefangen violett zu blinken und die "i" LED blinkte rot! Kein Zugriff auf WHS weder über connector noch über Remote!
Also hab ich im Forum gelesen! Viele hatten auch schon das Problem nach dem transferieren größerer Datenmengen, was anscheinend nach manuellem Reboot wieder verschwunden war!
Doch bei meinem scheiß Teil blinkt zwar die "i" LED jetzt blau, aber die Festplatten LEDs sind aus!!!

Ist meine System HDD defekt oder will mich des Teil verarschen?
So langsam weiß ich echt nichtmehr was ich tun soll!
Ich kauf mir doch extra so ein Drecks Server damit meine Daten Sicher an einem Ort und auch noch dupliziert immer verfügbar sind!
Zuverlässigkeit 6-
Meine Clients:
- AMD X64 3400 mit Vista Ultimate 64bit
- Samsung Netbook NC10
- Xbox 360
- und so ein MEDION Notebook von meinem Dad, welcher aber nach Server Recovery keiner mehr ist!
jetzt plötzlich erscheint mein Conntector Icon wieder

Gelb!!! Meldung: mein PC wurde seit 13.11. nichtmehr gesichert! OMG... Die Sicherungen schalte ich jetzt aus!
Meine Wichtigen Daten sollen sowieso nur aufm WHS sein!
Jetzt Dateikonflikte in Fotos, Videos und Musik!

Grüße marcello
Ich hoffe mir kann einer Helfen!