Acer Aspire Easystore rührt sich nicht

Hier bekommen neue Server-Administratoren ihre Fragen rund um den Einstieg mit Windows-Home-Server beantwortet.
Antworten
rotbart
Foren-Einsteiger

Acer Aspire Easystore rührt sich nicht

Beitrag von rotbart »

Hallo
absolut neu hier und erst seit wenigen Tagen mit WHS befasst

Nun wollte ich gem. Anleitung den Acer installieren - und das ist wirklich einfach, lief auf Anhieb Installation klappte reibungslos - ach ja FAST !! :cry:
Nach 4 Stunden reibungslose Arbeit -ohne Änderung der technischen Anschlüsse - ging auf einmal eine Anzeige auf ROT :!:

und die Fehlermeldung kam >>Server nicht verbunden<< (ROT war die unterste Anzeige, laut Handbuch die gleiche Antwort)

Die Konfiguration sah so aus
Breitbandrouter mit DSL Anschluß
1 CAt Kabel zu PC
1 Cat Kabel zum Server
1 Kabel zum DSL Anschluß

ENDE

Alles probiert andere Kabel benutzt, anderen LAN Anschluß am Router, nichts hat geholfen

Versucht mit der Recovery Disc alles zurückzusetzen ?>
1 ) Auf PC löschen
2) WHS ausschalten
3) Whs einschalten
4) Reset Taste drücken

Resultat :

Nach Einschalten des Server blinken zunächst alle Kontrollen BLAU, kurz nachdem die Platten ebenfalls BLAU signalisieren
geht die Connect Anzeige wieder auf ROT und ich komme NICHT auf den Server, die Recovery Disc sagt auch nicht nur :
Schwerer Fehler
:?: :?: :?: :?: :?:

WAS TUN Zurückgeben ? - Wir brauchen das Teil dringend :!:

Rotbart
dericetiger
Foren-Mitglied

Re: Acer Aspire Easystore rührt sich nicht

Beitrag von dericetiger »

Hallo bin auch neu habe selber erst seit paar tagen den h340 hatte auch das prob das er nicht erkannt wurde hab dann hinten mit einer büroklammer ins loch gedrückt solange bis das i rot blinkte vorher blinkte es auch ständig blau.hab dann die recovery cd gestartet und er fand den server auch und begann mit dem zurücksetzen des Servers mitten drin brach er wieder ab und konnte keine verbindung finden das i blinkte wieder nur blau konnte machen was ich wollte zuguterletzt hab ich alle platten ausgebaut um die daten zusichern was mir mit meinem client rechner nicht gelang.Baute sie dann wieder ein und konnte dann wieder alles benutzen und recovery machen soweit läuft er erstmal wieder.Vieleicht hilft es dir wollte das teil auch wieder zurückbringen aber solangsam komm ich klar mit der materie
Acer Aspire Easystore h340 2x WD10EADS , 1x WD20EADS , 1x WD20EARS
Client : Window7 Ultimate 64bit, Gigabyte GA-X48-DS4 ,8GB Ram,Q9550 4x 2,83 Ghz
MSI GTX 560Ti Twin Forzr
Client :WDTV Live HD, Dvico Tvix Slim S1
Antworten