Hallo Leute,
hab bei mir mal bisschen rumgeräumt und ne Windows Home Server OEM Version gefunden mit LizenzKey.
Hab das ganze nur einmal installiert, da mein geplanter Server aber nicht wie ich wollte funktioniert hat benötige ich die Lizenz jetzt nicht mehr.
Hab leider nur noch den Key und die Installationsdvd's.
Vielleicht kanns ja wer brauchen.
VB keine Ahnung so um die 60 ?
Verkaufe WHS Lizenz
-
- Foren-Einsteiger
Re: Verkaufe WHS Lizenz
Hallo, hätte Interesse an der Lizens. Können wir uns auf 50 einigen
Danke für Deine Rückinfo, vielen Dank! Mfg gustavmax100

-
- Foren-Einsteiger
Re: Verkaufe WHS Lizenz
hab nochmal genau nachgeschaut und folgendes hätt ich noch das damals beim kauf dabei war:
hab die serverinstallationsdvd, connector-software dvd, wiederherstellungs cd für heimcomputer und noch ne cd wo für system-builder, nur zur Verwednung einer Vorinstallation draufsteht.
dann noch handbuch für die ersten schritte und da drauf klebt hinten der lizenzkey.
das lizenzlabel schaut nicht mehr so gut aus, da ich es leider wo draufgeklebt hatte und von da wieder abgelöst hab.
man kann aber den product-key noch ohne probleme lesen und auch sonst noch alles.
hab die serverinstallationsdvd, connector-software dvd, wiederherstellungs cd für heimcomputer und noch ne cd wo für system-builder, nur zur Verwednung einer Vorinstallation draufsteht.
dann noch handbuch für die ersten schritte und da drauf klebt hinten der lizenzkey.
das lizenzlabel schaut nicht mehr so gut aus, da ich es leider wo draufgeklebt hatte und von da wieder abgelöst hab.
man kann aber den product-key noch ohne probleme lesen und auch sonst noch alles.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·