Internetinformationsdienste zerschossen

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
Tobey
Foren-Einsteiger

Internetinformationsdienste zerschossen

Beitrag von Tobey »

Ich habe mir bei dem Versuch Joomla ans laufen zu bringen alles im IIS zerschossen.

Sicherungen der Ordner habe ich gemacht. Doch die Einstellungen im IIS habe ich nicht gesichert.
Ich habe jetzt herausgefunden, dass man die Konfiguration des IIS sichern kann bzw wiederherstellen kann.
Dafür muss mann im Internetinformationsdieste-Manager auf den Server klicken dann rechte Taste auf alle aufgaben und dann konfiguration auf datenträger speicher.
Schön und gut.. Jetzt wüsste ich gerne, wo er diese Daten ablegt und ob mir einer von euch seine Standardkonfig zur verfügung stellt!?

Gruß Tobey
awinterl
Foren-Mitglied

Re: Internetinformationsdienste zerschossen

Beitrag von awinterl »

Hallo Tobey,

Ein Blick in die Hilfe hätte die Antwort geliefert.
Die Wiederherstellung machst du am besten über die Verlaufsdateien in der Hilfe vom IIS steht kann man das Schritt für Schritt durchgehen.
Wichtig ist beim WHS hier lediglich das du natürlich nicht bis zur Anfangssicherung zurück fahren kannst denn dann sind die wesentlichen WHS Funktionen noch nicht konfiguriert!

Mit freundlichen Grüßen

awinterl
WHS:
  • Windows Server 2012 Essentials
  • ACER AC100 Intel i3-2120 3,30 GHz 8 GB Ram
Server:
HP XW8600 2 * Xeon Quad Core X5450 @ 3GHz 16 GB 2 x 500 GB 1 x 1500 GB VMWare ESXi Vsphere 5
Clients:
Samsung Serie 7 700Z5A S06
Samsung Ativ Smart PC
Samsung N110 Atom 1,6 GHZ 2 GB Windows 7 HP
HP Z400 Workstation Xeon QC W3540@2,93GHz 12GB
ASUS EP121 Intel® Core™ i5-470UM 4 GB Windows 7 Pro 64 Bit
ACER Ultrabook S3
Tobey
Foren-Einsteiger

Re: Internetinformationsdienste zerschossen

Beitrag von Tobey »

Danke...
Ich hatte in der Hilfe auch schon gesucht.. aber nichts passendes gefunden.. Werde da nochmal nachschauen!

Gruß Tobey
Antworten