Hallo, ich habe seit rund einem Jahr einen WHS am laufen. Soweit ist alles OK, aber ...
Seit einer Woche habe ich nun eine Sony PS3 Slim und möchte diese als Streaming Client nutzen. Dazu habe ich schon gelesen, brauche ich ein AddIn wie z.B. Twonky Media.
Nun habe ich mir die Version als Trail runtergeladen, bekomme die aber um´s verrecken nicht installiert. Ich sollte doch zuvor das MS RKTOOL installieren, auch das habe
ich mir von der MS Seite runtergeladen. Nun scheint es bei mir aber so zusein, dass ich grundsätzlich keine EXE Dateein installieren zu könnne. Denn auch das RKTOOL ist eine
Exe.
Bin ich zu blöd oder gibt es da was, was man wissen muss?`Ich habe Admin Rechte !
Es würde mich freuen, wenn ich Hilfe bekommen würde. Das PS3 Media Server.msi AddIn habe ich installieren können, da scheint aber alles mögliche zu fehlen, denn dieses ist
nur 300kb groß und die exe Version 14,6MB.
Gruß
Frank
Keine Installation möglich trotz Admin Rechte
-
- Foren-Einsteiger
-
- Moderator
Re: Keine Installation möglich trotz Admin Rechte
Hallo.
Rechtsklick auf die EXE -> Eigenschaften und dann den Haken setzen bei (ich habe den genauen Wortlaut grade nicht im Kopf) "Ausführen der Datei zulassen" .... oder so ähnlich.
Gruß
sTunTe
Rechtsklick auf die EXE -> Eigenschaften und dann den Haken setzen bei (ich habe den genauen Wortlaut grade nicht im Kopf) "Ausführen der Datei zulassen" .... oder so ähnlich.
Gruß
sTunTe
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·