Homeserver nicht mehr ereichbar !
Homeserver nicht mehr ereichbar !
Moin !
Von einem Moment auf den anderen hatte ich folgendes Problem:
Ich wollte meinem Sohnemann einen Zeichentrickfilm anmachen, welcher über meinen BlueRay BD 390 über die freigegebenen Ordner auf meinem WHS abgespielt wird.
Der Player zeigte mir lediglich in der Serverliste das Symbol für der WHS-Medienserver an, nicht jedoch die gewohnte Ordnerstruktur wie ich sie bisher kannte.
Ich also in den Keller, wo mein System wie folgt aufgebaut ist:
Kabelmodem Thomson THG540K (Provider Kabel Deutschland)
Fritzbox 7390, Verbindung zum Kabelmodem über LAN 1
an der Fritzbox dann über LAN 2-4 die Verbindungen an die PCs und den WHS Aspire easyStore H340 über 2 Switches
Ich also den PC gestartet, nachdem ich gesehen habe, dass am WHS das "i" rot leuchtete, um zu gucken, was da falsch gelaufen sein könnte.
Das Connenctorsymbol leuchtete am PC gelb und gab die Warnung aus: "Netzwerkintegrität ist gefährdet".
Die daraufhin von mir geöffnete Konsole des WHS sagte mir folgendes:
" Beim Überprüfen der Anschlussweiterleitung für den Router ist ein Fehler aufgetreten", was eben auch dazu führte, dass meine *.homeserver.com - Seite nicht erreichbar war.
Dann hier mal die Checkliste mit Dingen, die ich nach Studium diverser Beiträge hier und anderswo mal geprüft habe:
WHS:
- Remotezugriff auf der WHS-Konsole zeigte keine Fehlermeldung "Verfügbar"
- Domänenname vorhanden, alle Tests (Internetverbindung m. WindowsLive, Windows Live Custom, Zugriff Website aus Inet und Zugriss auf RAS vom Inet) verliefen ohne Fehlermeldung
- IP und DNS wird automatisch bezogen (Server erhält von der Fritz!box immer die gleiche IP)
Fritzbox:
Liste der Portfreigaben
Bezeichnung Protokoll Port an Computer an Port
MS Remotedesktop TCP 3389 Homeserver 3389
HTTP-Server TCP 80 Homeserver 80
HTTPS TCP 443 Homeserver 443
Über UPnP geöffnete Ports:
Protokoll Port an Rechnername an IP-Adresse an Port
TCP 80 meinehomeserver 192.168.178.21 80
TCP 443 meinehomeserver 192.168.178.21 443
TCP 4125 meinehomeserver 192.168.178.21 4125
Die auf der Fritzbox eingerichtete DynDNS + Fernwartung (abweichender HTTPS Port 456) funktioniert übrigens auch nicht mehr !
Ebenso die Benutzung des Speichers der Fritzbox über das Internet !
Bisher getroffenen Maßnahmen:
Kabelmodem neu gestartet (IP bleibt komischerweise dieselbe!)
Fritzbox die Internetdaten gem. Anleitung wieder einlesen lassen
Neue *.homeserver.com konfiguriert - alle Tests ebenfalls ohne Fehlermeldung bestanden
ALLES OHNE ERGEBNISS - die Fehlermeldung " Beim Überprüfen der Anschlussweiterleitung für den Router ist ein Fehler aufgetreten" bleibt mit den Folgen, dass weder *.homeserver.com, dyndns-Adresse noch Zugriff auf Freigegebene Ordner über den BlueRay-Player möglich sind.
Ich bin mit meinem Laienhaften Verständniss leider am Ende.
Fällt euch dazu etwas ein ?
noch ein paar Infos:
- bin kein "Homebox-Kunde" bei KD
- alles lief am Tag vorher noch einwandfrei, keine Veränderungen vorgenommen
- alle Updates (Server, Fritz!Box ) aufgespielt, Problem bleibt weiterhin !
- KD-Störungsservice sagt, es läuft alles einwandfrei
- Die o.a. Seiten sind auch von außerhalb (Kumpel hat es getestet!) nicht erreichbar
- Ansonsten funktioniert Internet und Netzwerk einwandfrei (komme auf alles rauf/rein)
Von einem Moment auf den anderen hatte ich folgendes Problem:
Ich wollte meinem Sohnemann einen Zeichentrickfilm anmachen, welcher über meinen BlueRay BD 390 über die freigegebenen Ordner auf meinem WHS abgespielt wird.
Der Player zeigte mir lediglich in der Serverliste das Symbol für der WHS-Medienserver an, nicht jedoch die gewohnte Ordnerstruktur wie ich sie bisher kannte.
Ich also in den Keller, wo mein System wie folgt aufgebaut ist:
Kabelmodem Thomson THG540K (Provider Kabel Deutschland)
Fritzbox 7390, Verbindung zum Kabelmodem über LAN 1
an der Fritzbox dann über LAN 2-4 die Verbindungen an die PCs und den WHS Aspire easyStore H340 über 2 Switches
Ich also den PC gestartet, nachdem ich gesehen habe, dass am WHS das "i" rot leuchtete, um zu gucken, was da falsch gelaufen sein könnte.
Das Connenctorsymbol leuchtete am PC gelb und gab die Warnung aus: "Netzwerkintegrität ist gefährdet".
Die daraufhin von mir geöffnete Konsole des WHS sagte mir folgendes:
" Beim Überprüfen der Anschlussweiterleitung für den Router ist ein Fehler aufgetreten", was eben auch dazu führte, dass meine *.homeserver.com - Seite nicht erreichbar war.
Dann hier mal die Checkliste mit Dingen, die ich nach Studium diverser Beiträge hier und anderswo mal geprüft habe:
WHS:
- Remotezugriff auf der WHS-Konsole zeigte keine Fehlermeldung "Verfügbar"
- Domänenname vorhanden, alle Tests (Internetverbindung m. WindowsLive, Windows Live Custom, Zugriff Website aus Inet und Zugriss auf RAS vom Inet) verliefen ohne Fehlermeldung
- IP und DNS wird automatisch bezogen (Server erhält von der Fritz!box immer die gleiche IP)
Fritzbox:
Liste der Portfreigaben
Bezeichnung Protokoll Port an Computer an Port
MS Remotedesktop TCP 3389 Homeserver 3389
HTTP-Server TCP 80 Homeserver 80
HTTPS TCP 443 Homeserver 443
Über UPnP geöffnete Ports:
Protokoll Port an Rechnername an IP-Adresse an Port
TCP 80 meinehomeserver 192.168.178.21 80
TCP 443 meinehomeserver 192.168.178.21 443
TCP 4125 meinehomeserver 192.168.178.21 4125
Die auf der Fritzbox eingerichtete DynDNS + Fernwartung (abweichender HTTPS Port 456) funktioniert übrigens auch nicht mehr !
Ebenso die Benutzung des Speichers der Fritzbox über das Internet !
Bisher getroffenen Maßnahmen:
Kabelmodem neu gestartet (IP bleibt komischerweise dieselbe!)
Fritzbox die Internetdaten gem. Anleitung wieder einlesen lassen
Neue *.homeserver.com konfiguriert - alle Tests ebenfalls ohne Fehlermeldung bestanden
ALLES OHNE ERGEBNISS - die Fehlermeldung " Beim Überprüfen der Anschlussweiterleitung für den Router ist ein Fehler aufgetreten" bleibt mit den Folgen, dass weder *.homeserver.com, dyndns-Adresse noch Zugriff auf Freigegebene Ordner über den BlueRay-Player möglich sind.
Ich bin mit meinem Laienhaften Verständniss leider am Ende.
Fällt euch dazu etwas ein ?
noch ein paar Infos:
- bin kein "Homebox-Kunde" bei KD
- alles lief am Tag vorher noch einwandfrei, keine Veränderungen vorgenommen
- alle Updates (Server, Fritz!Box ) aufgespielt, Problem bleibt weiterhin !
- KD-Störungsservice sagt, es läuft alles einwandfrei
- Die o.a. Seiten sind auch von außerhalb (Kumpel hat es getestet!) nicht erreichbar
- Ansonsten funktioniert Internet und Netzwerk einwandfrei (komme auf alles rauf/rein)
-
- WHS-Experte
Re: Homeserver nicht mehr ereichbar !
Was ich an der Konstellation nicht verstehe, ist: Greift der Player über die externe Adresse auf die Medien zu?
Wenn nein, denke ich mal, dass der Zugriff von außen erstmal unabhängig vom Zugriff innen zu sehen ist.
Desweiteren hatte ich in letzter Zeit auch öfters den Fehler, dass von extern (und nur von da) mit gleicher Fehlermeldung nicht zugegriffen werden konnte. Ich nutze Dyndns!
[OT]
Du lässt die Daten in eine Nicht-Home-Box von KD einlesen? Wie geht denn das??
[/OT]
Wenn nein, denke ich mal, dass der Zugriff von außen erstmal unabhängig vom Zugriff innen zu sehen ist.
Desweiteren hatte ich in letzter Zeit auch öfters den Fehler, dass von extern (und nur von da) mit gleicher Fehlermeldung nicht zugegriffen werden konnte. Ich nutze Dyndns!
[OT]
[/OT]
LG
Steve
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scaleo 1900 E2220 mit 2 GB Ram; Speicher: 3,5 TB; 1x1TB FSCStoragebird/USB f. WHS-Sicherung
Router: FritzBox 7270
Giglan, Cat7
Steve
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scaleo 1900 E2220 mit 2 GB Ram; Speicher: 3,5 TB; 1x1TB FSCStoragebird/USB f. WHS-Sicherung
Giglan, Cat7
Also der BlueRay-Player hängt ganz normal an einem Switch, welcher wiederum an der Fritzbox hängt (WLAN funktioniert auch!)steve0564 hat geschrieben:Was ich an der Konstellation nicht verstehe, ist: Greift der Player über die externe Adresse auf die Medien zu?
Ist also quasi wie ein PC angeschlossen und wird zB vom WHS als "Netzwerkbasierendes Gerät" erkannt. Somit greift er "intern" zu.
Das komische ist - und deshalb habe ich es gleich mit erwähnt - das auf den PCs usw. die Ordnerfreigabe des WHS funktioniert (wie vorher), dass allerdings seid ich den Fehler habe, die Ordner nicht mehr auf dem Player angezeigt werden.
Über den Player kann ich jetzt nur noch Filme ect. vom WHS schauen, wenn ich den Mediaserver aktiviere (dieser war vorher ausgeschaltet, weil die Ordnerfreigabe ausgereicht hatte!).
Insofern hast du natürlich recht:
"intern" (Player<->Fritz!Box<->WHS) ist gestört und "extern" (WHS<->Fritz!Box<->Kabelmodem<->Inet) ist etwas gestört.
Seltsam halt nur, dass beides auftrat, nachdem die Fehlermeldung " Beim Überprüfen der Anschlussweiterleitung für den Router ist ein Fehler aufgetreten" erschien und beides vorher einwandfrei funtionierte !
Also die Fritz!Box 7390 hat in ihrem Menü die Möglichkeit, über einen Assistenten das Kabelmodem automatisch auszulesen. Sie funktioniert als "Nicht-Homebox-Kunde" als ganz normaler Router. Es werden quasi nur die Grundeinstellungen ausgelesen (also derzeitige IP, Zugangsdaten (bei KD unnötig!) und Geschwindigkeiten).steve0564 hat geschrieben:[OT]
[/OT]
Der Unterschied zur "Homebox" (eine 7270) ist, das die "Homebox" sich noch zusätzlich die Voi-IP Daten "saugt", damit die Telefonie mit der Fritz!Box klappt.
Ich habe das anders gelöst, weil ich höhere Geschwindikeiten nutzen will und die "Home!Box" zur Zeit nur bis max 30.000 geht.
Meine Telefone hängen allerdings auch dran (an der Fritz!Box), obwohl als "Nicht-Homebox-Kunde" die Telefondaten direkt aus dem Kabelmodem (Line 1 und Line ") genutzt werden müssen.
Diese habe ich allerdings mit einem Trick (wenn man es so nennen will!) ebenfalls an die 7390 angeschlossen.
Wie gesagt, bis zum 28.09.2010 funktionierte alles einwandfrei - seit dem funktioniert lediglich der "externe" Zugang (also *.homeserver.com und dyndns) nicht mehr und ich habe keinen Plan wieso !!
P.S.: Falls du näheres wissen wilsst, wie man auch als "Homeboxkunde" eine andere Fritzbox nutzen und die Voi-IP Daten auslesen kann oder wie man die Telefone als "Nicht-Homebox-Kunde" trotzdem an der Fritzbox nutzen kann, könnte ich dir ein paar Links schicken, wo das bilderhaft erklärt wird.
-
- WHS-Experte
Zufall??Tschitan hat geschrieben: Seltsam halt nur, dass beides auftrat, nachdem die Fehlermeldung " Beim Überprüfen der Anschlussweiterleitung für den Router ist ein Fehler aufgetreten" erschien und beides vorher einwandfrei funtionierte !
Ich würde erstmal schauen, den externen Zugang wieder hinzubekommen. Mal mit dyndns oder einem Reboot probiert?
Bei einem KD-Anschluss kannst Du ja auch die IP angeben, die ändert sich doch eh alle Jubeljahre mal...... Kommst Du dann drauf?
Kommst Du von intern auf die Website des WHS?
Richte den Player mal komplett neu ein! Schon versucht?
LG
Steve
Giglan, Cat7
Steve
Giglan, Cat7
Anwahl per IP oder Domainname - beides funktioniert nicht seid der Fehlermeldung !
In Sachen reboot habe ich so ziemlich alles an Geräten abgeschaltet, Heruntergefahren und anschließend neu gestartet - keine Wirkung.
Ach so, ein Abschalten des Kabelmodems soll nach Angaben der Service-Hotline nach ca. 15 Minuten eine neue IP hervorbringen.
Nach 20 Minuten Kabelmodem aus hatte ich immernoch dieselbe IP....
Im Prinzip habe ich alles so gelassen wie es ist, was die Einstellungen angeht - funktionierte ja auch tadellos - nur jetzt eben nicht mehr !
In Sachen dyndns:
Habe bei Dyndns.com eine "free"-Adresse.
Dort ist meine aktuelle IP auch richtig eingestellt/vorhanden
In der Fritzbox habe ich diese Accountdaten entsprechend eingegeben, für die Fernwartung habe ich alternativ einen anderen port angegeben (456), da der standard 443 ja vom Server benutz wird.
Funktinierte vorher einwandfrei, jetzt nicht mehr.
Das seltsame ist, dass ich noch nichtmal auf den internen Speicher der Fritzbox (die 7390 hat ja einen 500MB großen "NAS" Speicher) zugreifen kann.
Die Adressen sind wie folgt und funktionieren jetzt - nach der Fehlermeldung - nicht mehr:
Adressen für den internen Speicher:
ftp://ftpuser@meine.dyndns.net
ftp://ftpuser@xxx.xxx.xx.102
Adressen für die Fernwartung:
https://meine.dyndns.net:456
https://xxx.xxx.xx.102:456
Wenn ich meine dyndns-Adresse eingebe, kommt die PW-Abfrage und danach lädt die Seite ohne Anzeige dauerhaft - es erscheint keine Fehlermeldung oder ähnliches, er lädt, lädt und lädt...
Wenn ich meine *.homeserver.com-Adresse eingebe, erscheint nach ca. 10 Sek. "Fehler: Verbindung unterbrochen - Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
Ich persönlich schnall das alles nicht mehr, da es wie gesagt von heute auf morgen nicht mehr ging obwohl ich nichts verändert habe.
In Sachen reboot habe ich so ziemlich alles an Geräten abgeschaltet, Heruntergefahren und anschließend neu gestartet - keine Wirkung.
Ach so, ein Abschalten des Kabelmodems soll nach Angaben der Service-Hotline nach ca. 15 Minuten eine neue IP hervorbringen.
Nach 20 Minuten Kabelmodem aus hatte ich immernoch dieselbe IP....
Im Prinzip habe ich alles so gelassen wie es ist, was die Einstellungen angeht - funktionierte ja auch tadellos - nur jetzt eben nicht mehr !
Wenn du damit die Konsole und den Remotedesktop meinst - ja, da komme ich ohne Probleme drauf.steve0564 hat geschrieben:Kommst Du von intern auf die Website des WHS?
In Sachen dyndns:
Habe bei Dyndns.com eine "free"-Adresse.
Dort ist meine aktuelle IP auch richtig eingestellt/vorhanden
In der Fritzbox habe ich diese Accountdaten entsprechend eingegeben, für die Fernwartung habe ich alternativ einen anderen port angegeben (456), da der standard 443 ja vom Server benutz wird.
Funktinierte vorher einwandfrei, jetzt nicht mehr.
Das seltsame ist, dass ich noch nichtmal auf den internen Speicher der Fritzbox (die 7390 hat ja einen 500MB großen "NAS" Speicher) zugreifen kann.
Die Adressen sind wie folgt und funktionieren jetzt - nach der Fehlermeldung - nicht mehr:
Adressen für den internen Speicher:
ftp://ftpuser@meine.dyndns.net
ftp://ftpuser@xxx.xxx.xx.102
Adressen für die Fernwartung:
https://meine.dyndns.net:456
https://xxx.xxx.xx.102:456
Wenn ich meine dyndns-Adresse eingebe, kommt die PW-Abfrage und danach lädt die Seite ohne Anzeige dauerhaft - es erscheint keine Fehlermeldung oder ähnliches, er lädt, lädt und lädt...
Wenn ich meine *.homeserver.com-Adresse eingebe, erscheint nach ca. 10 Sek. "Fehler: Verbindung unterbrochen - Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."
Ich persönlich schnall das alles nicht mehr, da es wie gesagt von heute auf morgen nicht mehr ging obwohl ich nichts verändert habe.
So, habe jetzt mal die Fritzbox komplett zurückgesetzt, dort alles neu "einlesen" lassen, bzw neu eingetragen, habe vorher auch das Modem abgeschaltet/resettet, habe mir eine nagelneue WindowsLive-ID geholt....
hat alles nichts gebracht.
Alle Tests verlaufen erfolgreich, überall grüne Häkchen, aber die *.homeserver.com ist nicht erreichbar !
Kein Plan mehr !
Alle Tests verlaufen erfolgreich, überall grüne Häkchen, aber die *.homeserver.com ist nicht erreichbar !
Kein Plan mehr !
-
- Foren-Mitglied
Hallo Tschitan
Mit Internem Zugriff auf die WHS ist nicht die Konsole oder RDP gemeint sondern der Zugriff über HTTPS://HomeserverIP so kann man feststellen ob der IIS überhaupt läuft.
Kontrollier doch mal die Ereignisprotokolle vom WHS dort müsste eine Fehlermeldung zu finden sein!Tschitan hat geschrieben:So, habe jetzt mal die Fritzbox komplett zurückgesetzt, dort alles neu "einlesen" lassen, bzw neu eingetragen, habe vorher auch das Modem abgeschaltet/resettet, habe mir eine nagelneue WindowsLive-ID geholt....
Kein Plan mehr !
Mit Internem Zugriff auf die WHS ist nicht die Konsole oder RDP gemeint sondern der Zugriff über HTTPS://HomeserverIP so kann man feststellen ob der IIS überhaupt läuft.
WHS:
HP XW8600 2 * Xeon Quad Core X5450 @ 3GHz 16 GB 2 x 500 GB 1 x 1500 GB VMWare ESXi Vsphere 5
Clients:
Samsung Serie 7 700Z5A S06
Samsung Ativ Smart PC
Samsung N110 Atom 1,6 GHZ 2 GB Windows 7 HP
HP Z400 Workstation Xeon QC W3540@2,93GHz 12GB
ASUS EP121 Intel® Core™ i5-470UM 4 GB Windows 7 Pro 64 Bit
ACER Ultrabook S3
- Windows Server 2012 Essentials
- ACER AC100 Intel i3-2120 3,30 GHz 8 GB Ram
HP XW8600 2 * Xeon Quad Core X5450 @ 3GHz 16 GB 2 x 500 GB 1 x 1500 GB VMWare ESXi Vsphere 5
Clients:
Samsung Serie 7 700Z5A S06
Samsung Ativ Smart PC
Samsung N110 Atom 1,6 GHZ 2 GB Windows 7 HP
HP Z400 Workstation Xeon QC W3540@2,93GHz 12GB
ASUS EP121 Intel® Core™ i5-470UM 4 GB Windows 7 Pro 64 Bit
ACER Ultrabook S3
Also hier mal ein Auszug auz den Ereignisprotokollen (hoffe ich ziehe die Richtigen):
EP Anwendungen:
EP System:
Mein Server hat die "interen" Adresse 192.168.2.21
Mit https://192.168.2.21 komme ich nirgentwo drauf !
Fehlermeldung: "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter 192.168.2.21 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
EP Anwendungen:
Code: Alles auswählen
Typ Datum Uhrzeit Quelle Kategorie Ereignis Benutzer Computer
Warnung 01.10.2010 03:43:57 CqvSvc.exe Keine 9000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:51 DriveExtenderMigrator Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:46 IAANTmon Keine 7500 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:45 CqvSvc Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:37 LoService Keine 101 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:34 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:31 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:30 Windows Search Service Suchdienst 1003 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:29 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:26 ESENT Allgemein 102 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:26 ESENT Allgemein 100 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:21 Bonjour Service Keine 1 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:21 EventSystem Keine 4625 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:21 MSDTC TM 4193 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 01.10.2010 00:05:02 CqvSvc.exe Keine 9000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 01.10.2010 00:02:29 Perflib Keine 2003 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:02:28 DriveExtenderMigrator Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 01.10.2010 00:02:28 Perflib Keine 2003 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:02:23 IAANTmon Keine 7500 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:02:22 CqvSvc Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:02:14 LoService Keine 101 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:02:11 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:02:08 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:02:07 Windows Search Service Suchdienst 1003 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:02:05 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:02:03 ESENT Allgemein 102 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:02:03 ESENT Allgemein 100 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:01:58 Bonjour Service Keine 1 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:01:58 EventSystem Keine 4625 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:01:57 MSDTC TM 4193 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 11:49:33 LoService Keine 103 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 11:49:33 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 11:49:32 LoService Keine 114 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 11:49:31 LoService Keine 114 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 11:49:31 DriveExtenderMigrator Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 11:49:30 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 11:49:30 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 11:49:30 LoService Keine 114 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 05:42:16 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 05:42:16 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 05:42:16 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 05:42:16 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 05:42:16 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 05:42:16 LoService Keine 113 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 05:42:16 LoService Keine 113 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 05:42:14 LoService Keine 113 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 05:42:14 LoService Keine 110 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:31:21 DriveExtenderMigrator Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:31:15 IAANTmon Keine 7500 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:31:14 CqvSvc Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:31:05 LoService Keine 101 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:31:02 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:31:00 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:30:58 Windows Search Service Suchdienst 1003 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:30:57 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:30:55 ESENT Allgemein 102 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:30:55 ESENT Allgemein 100 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:30:49 Bonjour Service Keine 1 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:30:49 EventSystem Keine 4625 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:30:49 MSDTC TM 4193 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 00:03:04 Chkdsk Keine 26212 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 00:02:32 Chkdsk Keine 26212 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 00:00:22 Chkdsk Keine 26212 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 29.09.2010 23:15:15 CqvSvc.exe Keine 9000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:13:06 DriveExtenderMigrator Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:13:02 IAANTmon Keine 7500 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:13:00 CqvSvc Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:52 LoService Keine 101 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:49 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:47 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:45 Windows Search Service Suchdienst 1003 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:44 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:41 ESENT Allgemein 102 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:41 ESENT Allgemein 100 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:36 Bonjour Service Keine 1 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:36 EventSystem Keine 4625 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:36 MSDTC TM 4193 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:08:25 LoadPerf Keine 1000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:08:25 LoadPerf Keine 1001 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 29.09.2010 22:44:18 WinMgmt Keine 63 Administrator ESCHEKHOME
Warnung 29.09.2010 22:32:40 CqvSvc.exe Keine 9000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:30:09 DriveExtenderMigrator Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 29.09.2010 22:30:08 Perflib Keine 2003 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 29.09.2010 22:30:07 Perflib Keine 2003 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:30:04 IAANTmon Keine 7500 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:30:02 CqvSvc Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:29:53 LoService Keine 101 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:29:51 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:29:49 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:29:47 Windows Search Service Suchdienst 1003 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:29:46 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:29:44 ESENT Allgemein 102 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:29:44 ESENT Allgemein 100 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:29:38 Bonjour Service Keine 1 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:29:38 EventSystem Keine 4625 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:29:38 MSDTC TM 4193 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 29.09.2010 15:32:13 CqvSvc.exe Keine 9000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:30:13 DriveExtenderMigrator Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:30:08 IAANTmon Keine 7500 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:30:06 CqvSvc Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:59 LoService Keine 101 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:56 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:52 Windows Search Service Suchdienst 1003 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:52 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:49 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:47 ESENT Protokollierung/Wiederherstellung 302 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:46 ESENT Protokollierung/Wiederherstellung 301 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:46 ESENT Protokollierung/Wiederherstellung 300 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:46 ESENT Allgemein 102 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:46 ESENT Allgemein 100 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:41 Bonjour Service Keine 1 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:41 EventSystem Keine 4625 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:41 MSDTC TM 4193 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 14:30:18 LoService Keine 103 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 14:30:18 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 14:30:17 LoService Keine 114 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 14:30:16 LoService Keine 114 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 14:30:16 DriveExtenderMigrator Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 14:30:15 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 14:30:15 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 14:30:15 LoService Keine 114 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 14:30:15 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 14:30:15 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 14:30:15 LoService Keine 103 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 00:49:10 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 00:49:10 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 00:49:10 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 00:49:10 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 00:49:10 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 00:49:10 LoService Keine 113 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 00:49:10 LoService Keine 113 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 00:49:09 LoService Keine 113 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 00:49:09 LoService Keine 110 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 00:03:01 Chkdsk Keine 26212 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 00:02:31 Chkdsk Keine 26212 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 00:00:21 Chkdsk Keine 26212 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 28.09.2010 22:08:26 CqvSvc.exe Keine 9000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:06:24 DriveExtenderMigrator Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:06:19 IAANTmon Keine 7500 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:06:18 CqvSvc Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:06:09 LoService Keine 101 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:06:07 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:06:05 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:06:03 Windows Search Service Suchdienst 1003 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:06:02 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:06:00 ESENT Allgemein 102 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:06:00 ESENT Allgemein 100 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:05:54 Bonjour Service Keine 1 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:05:54 EventSystem Keine 4625 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:05:54 MSDTC TM 4193 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:52:20 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:52:19 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:51:56 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:51:55 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:49:20 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:49:19 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:36:16 DriveExtenderMigrator Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:36:11 IAANTmon Keine 7500 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:36:09 CqvSvc Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:36:01 LoService Keine 101 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:35:59 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:35:56 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:35:54 Windows Search Service Suchdienst 1003 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:35:53 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:35:51 ESENT Allgemein 102 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:35:51 ESENT Allgemein 100 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:35:46 Bonjour Service Keine 1 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:35:46 EventSystem Keine 4625 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:35:46 MSDTC TM 4193 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:19:22 .NET Runtime 2.0 Error Reporting Keine 5001 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:19:04 MsiInstaller Keine 11728 Administrator ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:19:04 MsiInstaller Keine 1022 Administrator ESCHEKHOME
Warnung 28.09.2010 20:39:32 EventSystem (52) 4356 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:35:30 DriveExtenderMigrator Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:35:25 IAANTmon Keine 7500 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:35:24 CqvSvc Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:35:15 LoService Keine 101 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:35:13 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:35:10 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:35:09 Windows Search Service Suchdienst 1003 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:35:07 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:35:05 ESENT Allgemein 102 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:35:05 ESENT Allgemein 100 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:35:00 Bonjour Service Keine 1 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:35:00 EventSystem Keine 4625 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:35:00 MSDTC TM 4193 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:32:39 CqvSvc Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 28.09.2010 19:55:15 EventSystem (52) 4356 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 28.09.2010 19:05:58 CqvSvc.exe Keine 9000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 28.09.2010 19:03:42 Perflib Keine 2003 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:42 DriveExtenderMigrator Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 28.09.2010 19:03:41 Perflib Keine 2003 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:36 IAANTmon Keine 7500 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:35 CqvSvc Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:27 LoService Keine 101 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:25 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:22 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:21 Windows Search Service Suchdienst 1003 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:19 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:17 ESENT Allgemein 102 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:17 ESENT Allgemein 100 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:12 Bonjour Service Keine 1 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:12 EventSystem Keine 4625 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:11 MSDTC TM 4193 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 07:15:00 LoService Keine 103 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 07:15:00 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 07:14:59 LoService Keine 114 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 07:14:58 LoService Keine 114 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 07:14:58 DriveExtenderMigrator Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 07:14:57 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 07:14:57 LoService Keine 114 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 07:14:57 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 05:47:36 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 05:47:36 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 05:47:36 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 05:47:36 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 05:47:36 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 05:47:36 LoService Keine 113 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 05:47:36 LoService Keine 113 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 05:47:34 LoService Keine 113 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 05:47:34 LoService Keine 110 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 00:25:45 Chkdsk Keine 26212 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 00:25:15 Chkdsk Keine 26212 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 00:22:01 Chkdsk Keine 26212 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 00:21:34 LoService Keine 103 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 00:21:34 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 00:21:33 LoService Keine 114 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 00:21:33 LoService Keine 114 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 00:21:32 DriveExtenderMigrator Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 00:21:29 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 00:21:29 LoService Keine 114 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 00:21:29 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 22:45:13 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 22:45:13 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 22:45:13 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 22:45:13 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 22:45:13 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 22:45:13 LoService Keine 113 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 22:45:13 LoService Keine 113 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 22:45:11 LoService Keine 113 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 22:45:11 LoService Keine 110 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Fehler 27.09.2010 19:02:49 .NET Runtime 2.0 Error Reporting Keine 5000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 27.09.2010 19:02:46 CqvSvc.exe Keine 9000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 11:21:00 LoService Keine 103 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 11:21:00 WHSHealth Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 11:20:58 LoService Keine 114 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 11:20:58 LoService Keine 114 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 11:20:57 DriveExtenderMigrator Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 11:20:56 Service1 Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 11:20:56 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 11:20:56 HomeServerMonService Keine 0 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 11:20:56 LoService Keine 114 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 11:20:56 LoService Keine 103 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Code: Alles auswählen
Typ Datum Uhrzeit Quelle Kategorie Ereignis Benutzer Computer
Fehler 01.10.2010 11:00:42 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Fehler 01.10.2010 11:00:40 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 11:00:39 Print Keine 9 SYSTEM ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 11:00:39 Print Keine 2 SYSTEM ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 11:00:38 Print Keine 9 SYSTEM ESCHEKHOME
Fehler 01.10.2010 11:00:36 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Fehler 01.10.2010 11:00:34 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 01.10.2010 04:55:19 Print Keine 3 SYSTEM ESCHEKHOME
Warnung 01.10.2010 04:55:19 Print Keine 4 SYSTEM ESCHEKHOME
Warnung 01.10.2010 04:55:19 Print Keine 8 SYSTEM ESCHEKHOME
Fehler 01.10.2010 04:29:59 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 04:29:58 Print Keine 9 SYSTEM ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 04:29:58 Print Keine 9 SYSTEM ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 04:29:57 Print Keine 9 SYSTEM ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 04:29:57 Print Keine 2 SYSTEM ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 04:29:57 Print Keine 9 SYSTEM ESCHEKHOME
Fehler 01.10.2010 04:29:56 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Fehler 01.10.2010 04:29:55 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Fehler 01.10.2010 04:29:54 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:33 WMConnectCDS Keine 14204 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:33 WinRM Keine 10148 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:32 WMConnectCDS Keine 14202 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:25 Virtual Disk Service Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:25 SBCore Keine 1000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:21 IPSec Keine 4294 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:40:54 IPSec Keine 4295 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:21 AeLookupSvc Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:12 DCOM Keine 10026 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:12 eventlog Keine 6005 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 03:41:12 eventlog Keine 6009 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 02:20:50 eventlog Keine 6006 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 02:20:50 USER32 Keine 1074 Administrator ESCHEKHOME
Fehler 01.10.2010 02:11:59 DCOM Keine 10005 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:02:11 WMConnectCDS Keine 14204 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:02:09 WinRM Keine 10148 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:02:09 WMConnectCDS Keine 14202 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:02:02 Virtual Disk Service Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:02:01 SBCore Keine 1000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:01:58 IPSec Keine 4294 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:01:30 IPSec Keine 4295 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:01:58 AeLookupSvc Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:01:48 DCOM Keine 10026 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:01:48 eventlog Keine 6005 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 01.10.2010 00:01:48 eventlog Keine 6009 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 15:46:05 eventlog Keine 6006 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 15:46:04 USER32 Keine 1074 Administrator ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 11:49:29 WinHttpAutoProxySvc Keine 12518 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 30.09.2010 11:49:17 WinHttpAutoProxySvc Keine 12513 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 05:42:16 WinHttpAutoProxySvc Keine 12517 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:31:02 WMConnectCDS Keine 14204 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:31:01 WinRM Keine 10148 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:31:00 WMConnectCDS Keine 14202 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:30:53 Virtual Disk Service Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:30:53 SBCore Keine 1000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:30:50 IPSec Keine 4294 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:30:23 IPSec Keine 4295 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:30:49 AeLookupSvc Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:30:41 DCOM Keine 10026 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:30:40 eventlog Keine 6005 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:30:40 eventlog Keine 6009 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:14:03 eventlog Keine 6006 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 30.09.2010 01:13:50 Print Keine 3 SYSTEM ESCHEKHOME
Warnung 30.09.2010 01:13:50 Print Keine 4 SYSTEM ESCHEKHOME
Warnung 30.09.2010 01:13:50 Print Keine 8 SYSTEM ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:13:47 Application Popup Keine 26 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:12:06 WMConnectCDS Keine 14204 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:12:05 WMConnectCDS Keine 14202 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Fehler 30.09.2010 01:10:32 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Fehler 30.09.2010 01:10:31 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Fehler 30.09.2010 01:10:30 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:10:29 Print Keine 9 SYSTEM ESCHEKHOME
Informationen 30.09.2010 01:10:29 Print Keine 2 SYSTEM ESCHEKHOME
Fehler 30.09.2010 01:10:27 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:47 WinRM Keine 10148 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:36 IPSec Keine 4294 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:10 IPSec Keine 4295 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:40 Virtual Disk Service Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:40 SBCore Keine 1000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:36 AeLookupSvc Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:27 DCOM Keine 10026 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:27 eventlog Keine 6005 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:12:27 eventlog Keine 6009 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:10:51 eventlog Keine 6006 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:10:51 USER32 Keine 1074 Administrator ESCHEKHOME
Warnung 29.09.2010 23:09:03 Print Keine 3 SYSTEM ESCHEKHOME
Warnung 29.09.2010 23:09:03 Print Keine 4 SYSTEM ESCHEKHOME
Warnung 29.09.2010 23:09:03 Print Keine 8 SYSTEM ESCHEKHOME
Fehler 29.09.2010 23:09:03 TermDD Keine 50 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:08:34 Print Keine 9 SYSTEM ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:08:34 Print Keine 2 SYSTEM ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 23:08:33 Print Keine 9 SYSTEM ESCHEKHOME
Fehler 29.09.2010 23:08:32 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Fehler 29.09.2010 23:08:32 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Fehler 29.09.2010 23:08:31 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Fehler 29.09.2010 23:08:30 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 29.09.2010 22:48:49 Print Keine 3 SYSTEM ESCHEKHOME
Warnung 29.09.2010 22:48:49 Print Keine 4 SYSTEM ESCHEKHOME
Warnung 29.09.2010 22:48:49 Print Keine 8 SYSTEM ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:44:45 Windows Update Agent Installation 19 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:44:40 KB968930 Keine 4377 Administrator ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:44:18 WinRM Keine 10148 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:44:17 Http Keine 15007 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:42:07 Print Keine 9 SYSTEM ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:42:07 Print Keine 2 SYSTEM ESCHEKHOME
Fehler 29.09.2010 22:42:05 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Fehler 29.09.2010 22:42:04 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Fehler 29.09.2010 22:42:03 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Fehler 29.09.2010 22:42:01 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:29:42 Virtual Disk Service Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:29:38 IPSec Keine 4294 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:29:12 IPSec Keine 4295 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:29:42 SBCore Keine 1000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:29:38 AeLookupSvc Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:29:29 DCOM Keine 10026 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:29:29 eventlog Keine 6005 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 22:29:29 eventlog Keine 6009 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 16:13:17 eventlog Keine 6006 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:45 Virtual Disk Service Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:45 SBCore Keine 1000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:41 IPSec Keine 4294 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:16 Tcpip Keine 4201 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:16 yukonwxp Keine 131 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:16 yukonwxp Keine 128 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:16 yukonwxp Keine 123 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:12 IPSec Keine 4295 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:41 AeLookupSvc Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:32 DCOM Keine 10026 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:32 eventlog Keine 6005 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:29:32 eventlog Keine 6009 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Fehler 29.09.2010 15:29:32 eventlog Keine 6008 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 15:28:15 Application Popup Keine 26 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 14:30:15 WinHttpAutoProxySvc Keine 12518 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 14:30:15 WinHttpAutoProxySvc Keine 12518 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 29.09.2010 14:30:02 WinHttpAutoProxySvc Keine 12513 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 29.09.2010 14:30:02 WinHttpAutoProxySvc Keine 12513 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 29.09.2010 00:49:10 WinHttpAutoProxySvc Keine 12517 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 23:21:16 Tcpip Keine 4201 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 23:21:16 yukonwxp Keine 131 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 23:21:16 yukonwxp Keine 128 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 23:21:16 yukonwxp Keine 123 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 23:21:14 yukonwxp Keine 83 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 23:08:10 WinHttpAutoProxySvc Keine 12517 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 23:08:10 WinHttpAutoProxySvc Keine 12503 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:43:36 Tcpip Keine 4201 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:43:36 yukonwxp Keine 131 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:43:36 yukonwxp Keine 128 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:43:36 yukonwxp Keine 121 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:43:35 yukonwxp Keine 83 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:43:30 Tcpip Keine 4201 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:43:28 yukonwxp Keine 131 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:43:28 yukonwxp Keine 128 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:43:28 yukonwxp Keine 123 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:43:10 Browser Keine 8033 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:43:10 Tcpip Keine 4202 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:43:01 yukonwxp Keine 83 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:42:51 Tcpip Keine 4201 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:42:51 yukonwxp Keine 131 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:42:51 yukonwxp Keine 128 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:42:51 yukonwxp Keine 123 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:42:48 yukonwxp Keine 83 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:23:15 Tcpip Keine 4201 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:23:12 yukonwxp Keine 131 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:23:12 yukonwxp Keine 128 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:23:12 yukonwxp Keine 121 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:22:53 WinHttpAutoProxySvc Keine 12517 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:22:53 WinHttpAutoProxySvc Keine 12503 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:20:20 Browser Keine 8033 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:20:20 Tcpip Keine 4202 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:20:11 yukonwxp Keine 83 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:05:58 Virtual Disk Service Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:05:55 IPSec Keine 4294 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:05:28 IPSec Keine 4295 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:05:58 SBCore Keine 1000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:05:54 AeLookupSvc Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:05:45 DCOM Keine 10026 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:05:45 eventlog Keine 6005 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 22:05:45 eventlog Keine 6009 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:55:56 eventlog Keine 6006 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:55:56 USER32 Keine 1074 Administrator ESCHEKHOME
Warnung 28.09.2010 21:45:12 MrxSmb Keine 3019 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:35:46 IPSec Keine 4294 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:35:20 IPSec Keine 4295 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:35:50 Virtual Disk Service Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:35:50 SBCore Keine 1000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:35:46 AeLookupSvc Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:35:37 DCOM Keine 10026 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:35:37 eventlog Keine 6005 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:35:37 eventlog Keine 6009 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:31:06 eventlog Keine 6006 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 28.09.2010 21:30:55 Print Keine 3 SYSTEM ESCHEKHOME
Warnung 28.09.2010 21:30:55 Print Keine 4 SYSTEM ESCHEKHOME
Warnung 28.09.2010 21:30:55 Print Keine 8 SYSTEM ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:30:45 Application Popup Keine 26 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:19:10 Windows Update Agent Installation 19 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:15:02 Print Keine 9 SYSTEM ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:15:02 Print Keine 2 SYSTEM ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 21:15:01 Print Keine 9 SYSTEM ESCHEKHOME
Fehler 28.09.2010 21:15:00 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Fehler 28.09.2010 21:15:00 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Fehler 28.09.2010 21:14:59 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Fehler 28.09.2010 21:14:58 TermServDevices Keine 1111 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:53:52 Tcpip Keine 4201 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:53:50 yukonwxp Keine 131 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:53:50 yukonwxp Keine 128 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:53:50 yukonwxp Keine 123 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:53:47 Browser Keine 8033 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:53:47 Tcpip Keine 4202 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:53:42 yukonwxp Keine 83 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:38:31 Windows Update Agent Installation 19 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:38:21 NtServicePack Keine 4377 Administrator ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:35:00 IPSec Keine 4294 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:34:35 IPSec Keine 4295 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:35:04 Virtual Disk Service Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:35:04 SBCore Keine 1000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:35:00 AeLookupSvc Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:34:51 DCOM Keine 10026 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:34:50 eventlog Keine 6005 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:34:50 eventlog Keine 6009 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:32:39 eventlog Keine 6006 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 20:32:39 USER32 Keine 1074 Administrator ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:12 IPSec Keine 4294 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:02:47 IPSec Keine 4295 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:16 Virtual Disk Service Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:15 SBCore Keine 1000 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:12 AeLookupSvc Keine 3 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:03 DCOM Keine 10026 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:02 eventlog Keine 6005 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:03:02 eventlog Keine 6009 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:01:20 eventlog Keine 6006 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 19:01:19 USER32 Keine 1074 Administrator ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 15:02:01 eventlog Keine 6013 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 07:14:57 WinHttpAutoProxySvc Keine 12518 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 28.09.2010 07:14:44 WinHttpAutoProxySvc Keine 12513 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 05:47:36 WinHttpAutoProxySvc Keine 12517 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 00:37:22 W3SVC Keine 1074 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 28.09.2010 00:21:29 WinHttpAutoProxySvc Keine 12518 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 28.09.2010 00:21:16 WinHttpAutoProxySvc Keine 12513 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 22:45:13 WinHttpAutoProxySvc Keine 12517 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 18:45:41 eventlog Keine 6013 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 15:51:18 W32Time Keine 35 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 15:51:18 W32Time Keine 37 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 11:20:56 WinHttpAutoProxySvc Keine 12518 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 11:20:56 WinHttpAutoProxySvc Keine 12518 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Warnung 27.09.2010 11:20:43 WinHttpAutoProxySvc Keine 12513 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 06:14:46 WinHttpAutoProxySvc Keine 12517 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 00:11:18 WinHttpAutoProxySvc Keine 12518 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Informationen 27.09.2010 00:11:18 WinHttpAutoProxySvc Keine 12518 Nicht zutreffend ESCHEKHOME
Mein Server hat die "interen" Adresse 192.168.2.21
Fehlermeldung: "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter 192.168.2.21 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."
- Nobby1805
- Moderator
von wo aufgerufen ? von einem Client ?Tschitan hat geschrieben:Mein Server hat die "interen" Adresse 192.168.2.21
Teste das mal direkt auf dem WHS ... scheint so als ob der IIS gar nicht läuft ...
Dann rufe bitte auf dem WHS Start > Sytemsteuerung > Verwaltung Internetinformationsienste-Manager auf und schau mal dort nach
WHS:inzwischen abgeschaltet Acer H340 mit 1x 1 TB (WD10EAVS), 3x 2 TB (2 WD20EARS und 1 ST2000DM001), PP3+UR2
Server:
Intel Celeron J3455 auf Gigabyte Board, Win 10 Pro x64 21H2, 640 GB (System), 16 TB (Backup), 4 TB (Daten), Lindenberg Backup und LightsOut 3
5 Clients:
1 Intel i5-4670K, ASUS H87-PRO, 32 GB, 250 GB SSD, 2x 500 GB, Win 10 Pro x64 21H2
1 Lüfterlos fürs Wohnzimmer, Intel Celeron N4100, 4 GB, 128 GB, Win 11 Pro x64 21H2
1 AMD Ryzen 7 3700X, Gigabyte AORUS, 32 GB, Win 10 Pro x64 2009
1 Sony Vaio EB 2H4E, Win 10 Home x64 2009
1 Samsung NP-R540-JS09DE, Win 10 Pro x64 2009
WHSListTombstones, ein Tool zur Auflistung aller Tombstones
WHSDisks, ein Tool zur Darstellung und Prüfung der DriveExtender-Konfiguration
WHSDiskNames, ein Tool zur Änderung der Plattennamen in der Konsole
WHSBackup, Infos und Tool zur Backup-DB (2011-Version (auch für WSE2012))
Bitte schreibt bei Fragen und Problemen eure Konfig in die Signatur
Server:
Intel Celeron J3455 auf Gigabyte Board, Win 10 Pro x64 21H2, 640 GB (System), 16 TB (Backup), 4 TB (Daten), Lindenberg Backup und LightsOut 3
5 Clients:
1 Intel i5-4670K, ASUS H87-PRO, 32 GB, 250 GB SSD, 2x 500 GB, Win 10 Pro x64 21H2
1 Lüfterlos fürs Wohnzimmer, Intel Celeron N4100, 4 GB, 128 GB, Win 11 Pro x64 21H2
Die Fehlermeldung kam von einem Client-PC, wobei ich auch/zusätzlich probiert habe, die Seite per IE auf dem Remotedesktop zu erreichen.
Dort kam "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
Also bei den Diensten ist der IIS-Verwaltungsdienst gestartet (automatisch), sowie alle abhängigen Dienste auch.
Was genau soll ich bei dem Internetinformationsienste-Manager suchen ? War da noch nie drin !!
Dort kam "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
Also bei den Diensten ist der IIS-Verwaltungsdienst gestartet (automatisch), sowie alle abhängigen Dienste auch.
Was genau soll ich bei dem Internetinformationsienste-Manager suchen ? War da noch nie drin !!

- Nobby1805
- Moderator
Klapp lokalen Computer und Websites auf und klick dan mit rechter Maustaste auf Default-Website > Durchsuchen
Was kommt im rechten Fenster ?
WHS:inzwischen abgeschaltet Acer H340 mit 1x 1 TB (WD10EAVS), 3x 2 TB (2 WD20EARS und 1 ST2000DM001), PP3+UR2
Server:
5 Clients:
Server:
5 Clients:
Nobby1805 hat geschrieben:Klapp lokalen Computer und Websites auf und klick dan mit rechter Maustaste auf Default-Website > Durchsuchen
Die *.homeserver.com Seite !......da ist sie ja !

Ok, und nu ?
- Nobby1805
- Moderator
Schau mal an der Stelle unter Eigenschaften ... halt "die Seite" an und starte ihn wieder , ...
Server:
5 Clients:
Server:
5 Clients:
Gemacht !
da kam eine "Snap-In" - Fehlermeldung, die ich dann "ignoriert und weiter ausführen" gemacht habe.
Danach konnte ich starten, anhalten, starten, anhalten.......ohne Fehlermeldung.
Was sagt euch das ?
Unter Eigenschaften von Standardwebsite steht unter Identifikation übrigens:
Beschreibung: Standardwebsite
IP-Adresse: (Keine zugewiesen)
TCP-Port 80
SSL-Port:443
Unter IP zuweisen hätte ich lediglich meine interne IP für den WHS zur Auswahl !! (192.168.2.21)
Nebenbei:
Ein Ping auf meine *.homeserver.com ergab:
Zeitüberschreitung der Anforderung
Pakete: Gesendet=4, Empfangen=0, Verloren=4
(100% Verlust)
Die IP die er mir dabei auswirft ist exact dieselbe wie die, die in der Fritzbox eingetragen ist.
Wenn ich die *.homeserver.com über eine Webseite anpinge (http://www.web4site.de/webmastertools/pingtest.php, dann wird sie als "online" angegeben.
Ebenso die IP.
da kam eine "Snap-In" - Fehlermeldung, die ich dann "ignoriert und weiter ausführen" gemacht habe.
Danach konnte ich starten, anhalten, starten, anhalten.......ohne Fehlermeldung.
Was sagt euch das ?
TCP-Port 80
Unter IP zuweisen hätte ich lediglich meine interne IP für den WHS zur Auswahl !! (192.168.2.21)
Nebenbei:
(100% Verlust)
Die IP die er mir dabei auswirft ist exact dieselbe wie die, die in der Fritzbox eingetragen ist.
Wenn ich die *.homeserver.com über eine Webseite anpinge (http://www.web4site.de/webmastertools/pingtest.php, dann wird sie als "online" angegeben.
Ebenso die IP.
- Nobby1805
- Moderator
und ... ? kannst du die Seite jetzt lokal per WHS-Name oder IP aufrufen ?Tschitan hat geschrieben:Gemacht !
Was sagt euch das ?
das ist normal und richtig
TCP-Port 80
Manche Router können das nicht ... aber behebe doch erst einmal die lokalen Probleme
Nebenbei:
(100% Verlust)
Ebenso die IP.
Wenn dort alles klappt rufts die xxx.homeserver.com definitiv von außerhalb auf (ein Freund ... oder du schickts mir den Namen per ÜPN und ich teste das dann)
Server:
5 Clients:
Server:
5 Clients:
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·