Hallo,
also mein Problem is folgendes,
die Fritzbox kann ja ein USB signal sozusagen Remote an einen Client weiterleiten.
Habe das Alphacool LCD Display an die Fritzbox angeschlossen und wollte den Fritzbox USB Client auf dem H340 WHS installieren.
Bei der Installation meckerte das Programm rum, vonwegen ".Net 3 is inner Beta version installiert" doch es is bereits die vollversion und dazu sogar noch die 3.5.
Also habe ich in der Registry einen Key gesetzt, der sagt das die version 3 Installiert ist.
Somit lies sich der USB Remote client installieren, die verbindung aufbauen mit der Fritzbox geht auch.
Dann habe ich die USB-LCD treiber auf dem WHS installiert, er hat das display erkannt (treiberseitig).
Nachdem habe ich die LCD-Software "AlphaLCD" installiert und sobald ich das display ansteuern möchte bekomme ich einen "Bluescreen"
(nein habe keine grafikkarte eingebaut.... merke nur das er nen Neustart macht und im system log steht nur was von Stop meldung).
Dann habe ich andere USB treiber installiert und das Tool "LCD Hype" versucht zu installieren aber da hab ich das selbe problem.
Nach all dem habe ich den gleichen aufbau dann auf meinem Lappy getestet und dieser konnte ohne probleme, das LCD über die Fritzbox-Remote, ansteuern....
Woran kann dies liegen?
danke schonmal.
H340 -> Frtizbox / USB -> Alphacool LCD
-
- Foren-Einsteiger
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·