Hallo Hornen,
also ich denke, dass ist jetzt eher ein verzweifelter Versuch von HP in den Blick potentieller Käufer zu kommen. Vielleicht haben sie bei den Preisen, die ihnen vorschweben die kritische Masse noch nicht erreicht und setzen so auf relativ günstiges Marketing.
Betriebswirte verschenken nichts ( ohne Hintergrund )! Das wird in der Kalkulation berücksichtigt sein, sonst würden die Controller dem Vertrieb kräftig auf die Finger hauen.
Für den 64bit Connector kann HP meines Erachtens wirklich nichts, denn der kommt von MS. Und MS hat ja schon länger angekündigt einen solchen nachzuliefern.
Die bessere Anbindung an Medienwiedergabegeräte macht für HP natürlich auch Sinn, denn die bieten ja einiges an Abspielgeräten, wenn sie dort nicht auf MS schießen sie ihr "eigenens/ anderes" Protokoll sinniger Weise nach.
Es macht mir den Anschein, als dass so einige OEMs mit der Entwicklung ihrer Produkte in Rückstand gekommen sind und diese so langsam aufholen.
Dennoch, danke für den Link, ich selber hatte den nicht auf meinem Radar.