das mein erster Post hier gleich ein Hilferuf ist, war nicht so geplant.

Ich habe meinen WHS seit genau 2 Tagen und habe mich gerade getraut ihm einige Daten anzuvertauen. Installiert ist nix, keine Add-Ins oder Software (Ausnahme Speedfan). Allerdings alle Windows-Updates.
Ich habe einen User und eine einfache Freigabe erstellt um im Laufe der letzten 3-4 Stunden ca 200 GB Daten kopiert.
Dabei gleichzeit hier im Forum gelesen und zwischendurch in der Konsole nach der Temperatur der Prozessors geschaut. War immer 68°C. Fand ich etwas seltsam, das der Wert immer gleich war und habe und der RDB-Verbindung den Speedfan (wurde hier mehrfach erwähnt, bei ungenauer Tempanzeige) installiert. Nach der Installation den Speedfan gestartet und während der Initialisierung die RDP-Verbindung verkleinert und weiter im Forum geblättert. Die Kopie lief dabei weiter. Rechnerlast war nicht sehr hoch...
Kurz danach war mein gemapptes Laufwerg weg (//Aspirehome/data), der Rechner lässt sich nicht mehr anpingen, Konsolensymbol schwarz!
Die Power-LED ist an und ein blaues i blinkt, das wars. Die Festplatten-LEDs sind aus. Es klingt, als wenn die HDD´s arbeiten...
Und ich kann nix mehr machen! Ein/ausschalten bringt nix. Netzwerkkabel gescheckt (und auch getauscht)
Wie sucht man den Fehler an einem System ohne Display:?: ....Hilfe....
Gruß
Arnd