Zu verkaufen ist der eigentlich nagelneue HP Data Vault X312 Home Server mit 2 x 1 TB Festplatten.
Gekauft im Media Markt.
Das Gerät ist absolut tadellos. Rechnung vom 09.07.2010 liegt bei.
Lieferung im Originalkarton.
Das Zubehör ist unbenutzt.
Neu kostet er 399,00 Euro. Preis incl. versand innerhalb Deutschlands würde ich 360,00 Euro vorschlagen.
Ansonsten Angebote bitte per PN.
[Erledigt] Homeserver HP Data Vault X312
-
- Foren-Einsteiger
[Erledigt] Homeserver HP Data Vault X312
Zuletzt geändert von nasabaer am 1. Aug 2010, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
- biu
- Foren-Mitglied
Warum gibst du ihn nicht einfach zurück?
Server : Windows Home Server v1
4850e, 4GB RAM
2 * 1,5 TB , 4 * 1 TB,1 * 750GB
Clients : 3 x Win 7 Ultimate 64 bit, Workstation, Lappi, HTPC
4850e, 4GB RAM
-
- Foren-Einsteiger
Re: [V] Homeserver HP Data Vault X312
Simpel: Weil ich die "Testerei" immer auf kosten des Händlers nicht leiden kann.
Hab da genügend Leute in meinem Bekanntenkreis : "Ich brauch am Wochenende mal kurz einen DVD Rekorder... ".
Schwups bei Amazon bestellt... Bänder am Wochenende kopiert und das Teil dann wieder zurückgeschickt.
Unterste Schublade ist sowas... zumal ich die nächste Zeit nicht mehr zu diesem Mediamarkt hinkomme.
Hab da genügend Leute in meinem Bekanntenkreis : "Ich brauch am Wochenende mal kurz einen DVD Rekorder... ".
Schwups bei Amazon bestellt... Bänder am Wochenende kopiert und das Teil dann wieder zurückgeschickt.
Unterste Schublade ist sowas... zumal ich die nächste Zeit nicht mehr zu diesem Mediamarkt hinkomme.
- biu
- Foren-Mitglied
Okay, auf jedenfall die richtige Einstellung.
Viel Glück beim Verkauf, ich denke du wirst ihn schnell wieder los zu diesem Preis.
lg
Viel Glück beim Verkauf, ich denke du wirst ihn schnell wieder los zu diesem Preis.
lg
Server : Windows Home Server v1
4850e, 4GB RAM
4850e, 4GB RAM
-
- Foren-Einsteiger
^^ Das soll jetzt keine Grundsatzdisskussion werden....
Doch Media Markt (zumindest bei uns in KL) macht dir doch das Angebot, wenn du innerhalb von 14 Tagen mit dem Produkt nicht zufrieden bist kannst du es zurück bringen. Das ist ja nicht auf Kosten den Händler ausgenutzt wenn du offensichtlich unzufrieden bist. Das ist ja eine Kulanz die der Händler einräumt... . Wenn der Media Markt sich ausgenutzt fühlen würde, würden sie Dir diese Möglichkeit ja nicht einräumen.
Doch Media Markt (zumindest bei uns in KL) macht dir doch das Angebot, wenn du innerhalb von 14 Tagen mit dem Produkt nicht zufrieden bist kannst du es zurück bringen. Das ist ja nicht auf Kosten den Händler ausgenutzt wenn du offensichtlich unzufrieden bist. Das ist ja eine Kulanz die der Händler einräumt... . Wenn der Media Markt sich ausgenutzt fühlen würde, würden sie Dir diese Möglichkeit ja nicht einräumen.
WHS: HP DataVault X312
-
- Foren-Einsteiger
Wäre schön, wenn wir die Diskussion über das sinnvolle oder sinnfreie "zurückbringen" beenden können.
Ich möchte das Gerät verkaufen und fertig - habe ich doch bereits geschrieben und begründet.
Ich möchte das Gerät verkaufen und fertig - habe ich doch bereits geschrieben und begründet.
-
- Foren-Einsteiger
Steht jetzt woanders zu verkaufen.
Kann hier geschlossen werden.
Danke
Kann hier geschlossen werden.
Danke
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·