Verkaufe HP Pavilion Media Center PC m7798.de

Sollte jemand Hardware oder Software zu viel haben, so kann er/sie diese hier anbieten. Wir haften für Nichts!
Antworten
AndreasM
Foren-Mitglied

Verkaufe HP Pavilion Media Center PC m7798.de

Beitrag von AndreasM »

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein bisheriges Hauptsystem auf dem ich die Advanced Admin Console und meine anderen Windows Home Server AddIns entwickelt habe:

Ausstattung:
- Intel Core2Duo E6600 2,4 GHz (64bit-fähig, mit Intel-VT)
- Intel Viiv™ Technologie
- 4 GB DDR2 RAM (3,5 GB unter 32bit-Betriebssystemen verfügbar)
- 400 GB SATA-II Festplatte (7200 U/min)
- HP Personal Media Drive Schacht
- ATI Radeon X1650SE (512 MB dedizierter Speicher)
- DVD-Writer SATA DVD-RAM und Double-Layer , Lightscribe-fähig
- 100MBit-Ethernet
- IEEE 1394 FIreWire Schnittstelle
- 15-in-1 Speicherkarten-Lesegerät

Anschlüsse vorne:
- 2x USB
- 1x IEEE 1394 Firewire
- Mikrofon-Eingang (3,5 mm Klinke)
- Kopfhörer-Ausgang (3,5 mm Klinke)

Anschlüssen hinten:
- PS/2-Mausanschluss
- PS/2-Tastaturanschluss
- 1x IEEE 1394 Firewire
- 4x USB
- 2x DVI
- 1x S-Video-Ausgang
- 7.1 Audio-Anschlüsse (analog)
- Digital-Audio-Ausgang (Cinch)
- Digital-Audio-Eingang (Cinch)

Zusätzliche Steckkarten:
- 5x USB-Karte (4x extern, 1x intern)
- Parallel-/Serial-Port-Karte (1x parallel, 1x seriell) mit Oxford Semiconductor OX16PCI954 Chip (nicht getestet unter Windows 7; Windows Vista 32bit/64bit-Treiber sind vorhanden)

Software:
- Microsoft Windows Vista Home Premium (32bit) (sieht nur 3,5 GB von den 4 GB RAM)
- Microsoft Works 8
Das System wurde in den Auslieferungszustand zurückversetzt. Bei der Software handelt es sich um die vom Hersteller vorinstallierte OEM-Software. Der Rechner lief mehrere Monate problemlos unter Windows 7 32bit, testweise wurde auch Windows 7 64bit installiert.

Zubehör:
- Original HP Schnurlos-Tastatur und -Maus mit USB-Empfänger (linke Maustaste optisch abgegriffen)
- Recovery-Discs zur Wiederherstellung des Auslieferungsszustands
- Gegen Aufpreis (VB): Microsoft Vista Media-Center-Fernbedienung mit Empfänger und 2x Settop-Box-Steuerkabeln (voll kompatibel mit dem Windows 7 Media Center)

Steckplätze:
- 3x PCI (2 von zusätzlichen Karten belegt, siehe oben)
- 1x PCI-Express (16x) von Grafikkarte belegt

Hinweis:
Trotz der Bezeichnung "Media Center PC" von HP ist KEIN TV-Tuner installiert, dieser muss bei Bedarf selbst beschafft und eingerichtet werden. Ich habe jahrelang Hauppauge WinTV-PVR USB2 als Tuner verwendet.
Die Power-LED scheint defekt zu sein, weshalb an der Front keine LED leuchtet, wenn der PC läuft.

Gewährleisung:
Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der PC ist gebraucht und wurde bis vor ca. 6 Wochen regelmäßig und ohne technische Probleme eingesetzt. Einzig bekannter Defekt ist die ausgefallene Power-LED an der Front. Darüberhinaus ist die linke Maustaste abgegriffen.

Preisvorstellung: 300 EUR (VHB)

Weitere Informationen gibt es direkt bei HP hier: https://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/pro ... d=&lang=de&
AndreasM
Foren-Mitglied

Re: Verkaufe HP Pavilion Media Center PC m7798.de

Beitrag von AndreasM »

Verkauft!
Antworten