Hallo,
ich würde gerne von meinem Ipad auf den WHS (freigebene Ordner) zugreifen. Das App WHS Mobile finde ich persönlich nicht so schön. Hat jemand in der Richtung schon etwas über andere Apps probiert, und kann Tips geben?
Gruß, Kurtchen
vom Ipad auf den WHS zugreifen
-
- Foren-Einsteiger
vom Ipad auf den WHS zugreifen
Gruß, Kurtchen
-
- Foren-Mitglied
Re: vom Ipad auf den WHS zugreifen
Schwierig ...
also wenn dann über die Weboberfläche. V.a. mit Vail sollte das vernünftig gehen.
Ansonsten was für Infos etc möchteste denn gerne abrufen? Wenns nur Bilder, Musik und Filme sein sollen kannste ja den Plugplayer nehmen
also wenn dann über die Weboberfläche. V.a. mit Vail sollte das vernünftig gehen.
Ansonsten was für Infos etc möchteste denn gerne abrufen? Wenns nur Bilder, Musik und Filme sein sollen kannste ja den Plugplayer nehmen
Belinea o.Center, Sempron LE-1100; 1,5 Gb Ram DDR800; 2x Samsung 1TB Hdds
Addins: PMS (Playstation Media Server), LightsOut (funktioniert noch nicht richtig)
Addins: PMS (Playstation Media Server), LightsOut (funktioniert noch nicht richtig)
-
- Foren-Einsteiger
Das würde schon reichen, ich habe mir die App installiert, funktioniert auch ab und zu, nur das Programm stürzt ständig ab...malgates hat geschrieben: Ansonsten was für Infos etc möchteste denn gerne abrufen? Wenns nur Bilder, Musik und Filme sein sollen kannste ja den Plugplayer nehmen

Gruß, Kurtchen
Gruß, Kurtchen
-
- Foren-Mitglied
doof ... ist die überhaupt für das iPad gemacht?
Belinea o.Center, Sempron LE-1100; 1,5 Gb Ram DDR800; 2x Samsung 1TB Hdds
-
- Foren-Einsteiger
Klar
nach ein paar Einstellungen geht's nun auch...
Kurtchen

Kurtchen
Gruß, Kurtchen
-
- Foren-Mitglied
Habe zwar (noch?) kein iPad, aber kannst Du die Einstellungen verratenKurtchen hat geschrieben:Klarnach ein paar Einstellungen geht's nun auch...
Kurtchen

© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·