hallo brauche hilfe

Fragen zum Thema Windows Home Server Hardware
transocean
Foren-Mitglied

Re: hallo brauche hilfe

Beitrag von transocean »

Moin,

vielleicht hat der Kollege eine Rechtschreibschwäche, oder beherrscht aus anderen Gründen unsere Sprache nicht 100%ig.
Vielleicht wäre es in solch einem Fall angebrachter, mal einen Gedanken daran zu verschwenden und vor dem Herausblubbern sinnentleerter Postings etwas weiter zu denken.

Gruß und schönes Wochenende
WHS 2011 als VM auf Primergy TX100 S2, 2x1500 GB Raid 1, 16 GB RAM
Windows Server 2011 SBS auf Primergy TX140 S2, 2x500 GB, 2x1000 GB Raid 1, 24 GB RAM
1x Nethserver auf Primergy TX100 S1, 2x 500 GB Raid 1, 8 GB RAM
2x Desktop Client Win 10 Prof.
2x Notebook Client 10 Prof.
1x Tablet Win 10 Prof.

"Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft dass der Wind sich dreht, und der Realist hisst die Segel." (William Arthur Ward)
sTunTe
Moderator

Re: hallo brauche hilfe

Beitrag von sTunTe »

@transocean:
Hier liegt weder eine Rechtschreibschwäche noch sonst eine Krankheit vor.
Vielleicht solltest Du Dich zuerst mal mit solchen Themen beschäftigen, bevor Du "sinnentleerte Postings herausblubberst".
Wenn Du ein Problem mit meiner Moderation hast, steht es Dir selbstverständlich frei, Dich bei der Administration darüber zu beschweren.
"Co-Moderation" mit solchen Nettigkeiten hingegen nicht.

@isegrimm:
Es verlangt keiner von Dir 100%ig fehlerfrei zu schreiben, geschweige denn einen druckfertigen Roman hier abzuliefern.
Die Gründe, die für eine leserliche Schreibweise sprechen, hatte ich Dir bereits aufgezählt.
Allerdings ganz offensichtlich ohne Erfolg.

Bei Kleinkindern kann man ein ähnliches Verhalten beobachten.
Die müssen sich auch erstmal an einer heißen Herdplatte verbrennen, damit sie das Wort "heiß" begreifen.
Nun... ich bin die heiße Herdplatte.

Thread geschlossen.

Gruß
sTunTe
Gesperrt