Nabend,
ich habe aus gewohnheit die Windows Desktop Suche gleich nach der Installation runter geschmissen. Nun kann ich aber im Webinterface bei den Freigegebenen Ordnern keine Dateien suchen. Ich habe daraufhin gleich die Windows Desktop Suche wieder installiert. Ich bekomme aber trotzdem noch die Meldung: " Es besteht ein Problem mit dem Windows-Suchdienst. Die Dateisuchfunktion wurde deaktiviert."
Ich habe auch nach Diensten wie Indexdienst Windows SUche Suche usw.. nachgesehen aber leider gibts diese nicht oder sie sind gestartet. Hat jemand eine Idee?
Suchfunktion funktoniert nicht mehr
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Einsteiger
Re: Suchfunktion funktoniert nicht mehr
Huhu Psyco,
um dein Problem zu lösen wist du vermutlich den Dienst "Indexdienst" wieder starten müssen:
Rechtsklick Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> Indexdienst -> Doppelklick drauf, nun in dem Menü Automatisch wählen und auf Starten klicken
Damit sollte das Problem gelöst sein
mfg Hyp
um dein Problem zu lösen wist du vermutlich den Dienst "Indexdienst" wieder starten müssen:
Rechtsklick Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> Indexdienst -> Doppelklick drauf, nun in dem Menü Automatisch wählen und auf Starten klicken
Damit sollte das Problem gelöst sein
mfg Hyp
WHS: ASRock K7S41GX, AMD Athlon XP 3000+ @2.17Ghz, 1GB RAM 333Mhz, Onboard Grafik, 100MBit LAN, NoName NT 350W, System: WD 250GB IDE, Daten: 2x Seagate 500GB SATAII
Clients: Asus G1S Laptop, Acer Extensa Laptop, AMD Athlon XP 2600+ 1GB RAM
Clients: Asus G1S Laptop, Acer Extensa Laptop, AMD Athlon XP 2600+ 1GB RAM
-
- Foren-Einsteiger
Re: Suchfunktion funktoniert nicht mehr
Hi,
wie ich schon geschrieben habe, habe ich den Indexdienst schon gestartet und auch danach den WHS neugestartet, leider ohne Erfolg.
wie ich schon geschrieben habe, habe ich den Indexdienst schon gestartet und auch danach den WHS neugestartet, leider ohne Erfolg.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·