Hab meinen WHS am laufen, Hurra!!!
Bis auf den Zufgriff aus dem Intetnet funktioniert er auch im großen und Ganzen..
Frage an die österreichischen Kollegen:
Er hat denWHS mit dem Speedtouch 546v6 am laufen und hat es geschafft die Ports freizuschalten und vor alledem wie????
Sitz schon seit einiger Zeit davor und steh an.
WHS schafft die internen VErbindung über HTTP und HTTPS aber ich komm von aussen nicht drauf.
UPNP ist am Speedtouch vorhanden aber irgendwie trau ich dem Speedtouch nicht mit TA Firmware.
Was ich auch nicht geschafft habe trotz angeblich teppensicherer Anleitung eine neue Firmware aufzuspielen..
Hab mich jetzt aus lauter Verzweiflung ins Auto gesetzt und bin mit meiner (sehr geduldigen) besseren Hälfte nach Salzburg gefahren und schraub mir ein paar Glüher am Christkindlmarkt in Hellbrunn ins Hirn.
Würd mich freuen wenn mir wer ein paar Tips geben kann.
Am besten wäre natürlich irgendwer aus AT könnte mir seine Einstellungen posten. Nachdem die Telekom ein für Österreich relativ gutes Angebot für eine Flat gestellt hat binich fast sicher das ein paar Kollegen aus AT dieses auch gewählt haben und vor dem gleichen Problem stehen.
LG aus dem gar nicht so stark verschneiten Salzburg.
xakire83
PS:Momentan haben die Burgenländer die Nase vorn mit dem Schnee. Das soll was heissen!