mein server läßt sich nicht recovern!
hatte mein problem bereits hier:
"WHS Konsole startet nicht mehr - Status LED blinkt dauerhaft"
und
hier: "Re: Fujitsu SCALEO Home Server Recovery Disk"
geschildert, leider hat sich bisher niemand gemeldet...
hier nun c&p da ich das schon mehrfach bechrieben hab...
nach langem schirftverkehr mit dem fujitsu support wurde mir eine 500 gb hdd zugeschickt...mein scaleo home server lässt sich nicht recovern!
zur ursache des problems:
hatte ein add-in update laufen lassen, danach startet die konsole nicht mehr!
die power led des FSC home servers blinkt permanent. Irgendwas scheint sich da nicht zu vertragen.
hatte dann im fujitsu blog und hier gelesen das es eine neue version der home server recovery dvd gibt.
support kontaktiert, ftp link erhalten, runtergeladen.
wakeup und connect software deinstalliert, versuch server recovery:
1: http://img249.imageshack.us/img249/9563/81169712.jpg
2: http://img697.imageshack.us/img697/1568/39923468.jpg
3: http://img340.imageshack.us/img340/7936/75593720.jpg
4: http://img52.imageshack.us/img52/4565/37788812.jpg
5: http://img413.imageshack.us/img413/5293/52545671.jpg
6: http://img651.imageshack.us/img651/3066/22108665lc.jpg
7: http://img408.imageshack.us/img408/8724/36874258.jpg
8: http://img265.imageshack.us/img265/9750/36042383.jpg
screen nr. 8 zeigt den nun vorhandenen fehler.
ein versuch der server recovery scheiterte auch mit dieser festplatte, wie ich bereits in "Re: Fujitsu SCALEO Home Server Recovery Disk" beschrieben hatte...
die prüfsumme des isos deckt sich mit der von AndreasM aus dem eben genannten thread...
der server ist mit einem win7 rechner über einen 100mbit switch verbunden...
der router (dhcp-server) ist auch an diesem schwitch angeschlossen...
ein test mit einem win vista laptop brachte die gleiche fehlermeldung...
eben habe ich den win7 rechner direkt mit dem server verbunden aber auch so erscheint die fehlermeldung...
...