die "Offline verfügbar machen"-Funktion hat mir offensichtlich einige sehr wichtige Dateien auf einer Freigabe meines WHS ins Datennirwana befördert. Sie fehlen einfach im entsprechenden Verzeichnis.

Da ich aber manchmal Arbeitskopien dieser Dateien auf dem Desktop ablege, hatte ich die Hoffnung, die Dateien in einer der Client-Sicherungen auf dem WHS zu finden. Leider hatte dies zwar keinen Erfolg, jedoch brachte mir die Suche nach den Dateinamen in der Client-Sicherung folgende Suchergebnisse:
X:\RECYCLER\DeletedDir6\v2.0.6\namespace\systempp\Benutzer\...\...\...\...\gesuchte_datei.tcd
wobei \systempp\Benutzer\...\...\...\...\ für die Freigabe auf meinem WHS (\\systempp)mit den gesuchten Dateien steht. Die Dateien haben die korrekte Dateigrößen und -daten, lassen sich aber, nach Kopieren auf eine lokale Client-Festplatte, nicht öffnen (Fehlermeldung).
Jetzt meine Fragen:
- Was hat es mit den öminösen (versteckten) Verzeichnissen "\RECYCLER\DeletedDir6\v2.0.6\namespace\" auf sich?
- Warum sind dort (WHS-Sicherung des Clients) Dateien einer WHS Freigabe?
- Warum kann ich die Dateien aus diesen Verzeichnissen nicht erfolgreich wiederherstellen?
Bin mal gespannt, ob das einer weiß...

Vielen Dank im Voraus für evtl. Hilfe.
Gruß
pauly