seit der Neuinstallation eines Clients unter einer anderen BS-Version, aber gleichem Namen funktioniert LO nicht mehr wie gewohnt.
Ich arbeite nur mit Kalendereinträgen, der WHS wird normalerweise aus dem Ruhezustand geweckt, macht die Sicherungen und fährt wieder in den Ruhezustand... bisher

Seit den doppelten Clienteinträgen fährt LO den WHS nicht mehr per Kalender herunter. Alle Überwachungen sind aus, den Ruhezustand manuell auslösen funktioniert.
Ich habe mich sogar dazu durchgerungen, die Backups der alten Maschiene zu löschen, damit der Client nur noch einmal im WHS und LO auftaucht. Ohne Erfolg.
Daher habe mich mich nach dem Lesen von ähnlichen Problemen hier im Forum dazu entschieden, auf allen Clients den LO-Client zu deinstallieren, auf dem WHS das LO zu deinstallieren und eine erneute saubere Installation durchzuführen.
Nach einer erneuten Installation von LO (ich verwende übrigens die Beta 1.0.69) ist aber LO sofort komplett parametrisiert und Lizensiert. Es ist zwar schön, meine Kalendereinträge nicht nochmals alle eintippen zu müssen, aber LO ist auch der Meinung, auf allen Clients ist noch der LO-Client in der aktuellen Version installiert. Was ja nun definitiv nicht stimmen kann!!!!
Die Clients sind an, LO könnte also die Clients checken und seine Infos aktualisieren. Tut er aber nicht.
Das zeigt mir aber auch, das die aktuelle Konfig irgendwie verhunzt ist.
Wie kann ich auf dem WHS das LO restlos tilgen für einen sauberen Neuanfang? Eine Deinstallation über die Konsole tuts jedenfalls nicht.
Gruß und ein schönes Wochenende
Dirk