Momentan ist die 2 TB Version ziemlich günstig im HP-Friends Store zu bekommen.
Kostet inkl. Versand 474,05 Euro.
Igraal mit 2,5 Prozent ist ebenfalls möglich, 25,- Euro Gutschein für Newletteranmeldung ( HP25NEWSR ) auch.
Bezahlung mit Paypal aktuell wegen technischer Probleme nicht möglich, bleiben KK oder Vorkasse.
Um in den HP-Friends shop zu kommen muß man allerdings eine Empfehlung eines HP-Mitarbeiters oder "Friends" haben.
Wer keinen Zugang hat, kann bis Ende März auch so vorgehen:
Wie bekomme ich Zugang zum HP Friends Store? Teilen Sie uns einfach den Aktions-Code HP4FRIENDS, Ihren Vor-/Zunamen und Ihre eMail-Adresse mit. Unsere Kontaktadresse für die Anmeldung bis 31. März 2010 ist hpstore.germany@hp.com.
Kam so in einem der letzen Newsletter.
HP StorageWorks X510 2 TB Data Vault günstig bei HP
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Einsteiger
Re: HP StorageWorks X510 2 TB Data Vault günstig bei HP
Alternativ könnt ihr mir auch eine PM zukommen lassen um Zugang zu bekommen.
Grüße
Grüße
-
- Foren-Einsteiger
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm ... 21709.html
Hier kann man bei HP die 2 TB Variante direkt für 499 bestellen. Interessanterweise ist die 2 TB Variante deutlich günstiger als die 1 TB Variante (593)
Vielleicht werden die HP-Geräte wieder günstiger, ich habe meinen mit 3 TB vor ein paar Wochen noch für 540 bekommen.
Ich weiss ich hatte eine Signatur angelegt, leider habe ich nicht mehr die Berechtigung die Signatur zu ändern oder zu erstellen
Hier kann man bei HP die 2 TB Variante direkt für 499 bestellen. Interessanterweise ist die 2 TB Variante deutlich günstiger als die 1 TB Variante (593)
Vielleicht werden die HP-Geräte wieder günstiger, ich habe meinen mit 3 TB vor ein paar Wochen noch für 540 bekommen.
Ich weiss ich hatte eine Signatur angelegt, leider habe ich nicht mehr die Berechtigung die Signatur zu ändern oder zu erstellen
-
- Foren-Einsteiger
Ok,
Aber warum 25,- Euro mehr bezahlen.
Ausserdem kann ich jedem nur ans Herz legen sich für HP-Friends freischalten zu lassen so lange es so problemlos geht. Es gibt dort immer wieder mal sehr gute Angebote.
Aktuell z.B. noch eine 2TB externe FP für 120,- oder eine 500GB 2,5 Zoll FP für 56,-
Aber das muß jeder selber entscheiden.
Aber warum 25,- Euro mehr bezahlen.
Ausserdem kann ich jedem nur ans Herz legen sich für HP-Friends freischalten zu lassen so lange es so problemlos geht. Es gibt dort immer wieder mal sehr gute Angebote.
Aktuell z.B. noch eine 2TB externe FP für 120,- oder eine 500GB 2,5 Zoll FP für 56,-
Aber das muß jeder selber entscheiden.
-
- Foren-Einsteiger
wie gesagt, wer später noch freigeschaltet werden mag, kann sich bei mir melden. ich arbeite dort.
grüße
grüße
-
- Foren-Einsteiger
Komisch, es gibt jetzt nur noch die 1TB ud 3TB Variante und beide sind nicht gerade preislich attraktiv.
Schade, ist wohl vorbei die Aktion.
cartman
Schade, ist wohl vorbei die Aktion.
cartman
WHS 2011: Intel Core i5 2400S | Intel DH67BL | 2 x WD Cavia Green 2TB (WD20EARS) | be quiet! L7-300W | Cooler Master Elite 371 | 4GB RAM
Router: Netgear WNDR3700 LAN: Netgear Powerlan 500+
Clients: Sonos Play:5 | Samsung C Series | 2 x Windows 7
Tools: iWOL für iPhone und Light-Outs für den WHS
Router: Netgear WNDR3700 LAN: Netgear Powerlan 500+
Clients: Sonos Play:5 | Samsung C Series | 2 x Windows 7
Tools: iWOL für iPhone und Light-Outs für den WHS
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·