ich habe mir zu Weihnachten '09 einen EX490 aus England importiert, weil ich nicht länger warten wollte. Nach dem Patch 2 funktioniert nun endlich der Großteil der Software, sodass ich den Server behalten möchte und mitsamt einer neuen HDD frisch aufsetzen werde.
Leider habe ich weiterhin Probleme mit dem Media-Collector. Dieser speichert meine Mediadaten nicht in den eigentlich dafür vorgesehenen englischen Ordner ab, sonern legt deutschsprachige Ordner an (Music > Musik und Pictures > Fotos), welche ich ohne Work-Around nicht verwenden kann. Zumindest weiß ich nicht wie. Habe eben den deutschen Support um Hilfe gebeten, wobei leider kein Workaround oder Ähnliches möglich ist. Auch meine Bitte nach der dutschsprachigen Server-Software wurde abgelehnt, da man lediglich die mit dem Server ausgelieferte Software erneut versenden könnte (systembedingt), wenn wenn eine deutschsprachige Version des Betriebssystems verfügbar sei.
Kennt von euch jemand einen Work-Around oder kann mir jemand bitte gegen eine kleine Pauschale die deutschsprachige Serversoftware (Serverinstall + Recovery) kopieren?!
Wurde schonmal in flolgendem Thread behandelt:
viewtopic.php?f=33&t=7732 (der Link urde mir sogar vom HP Support mitgeteilt)
Edit: Wenn dieser Beitrag hier im Unterforum falsch ist, bitte an die richtige Stelle verschieben