PS3 Media Server

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
LonelyFighter1
Foren-Einsteiger

PS3 Media Server

Beitrag von LonelyFighter1 »

Hallo Zusammen.

Habe heute meinen selbst gebauten Home Server in Betrieb genommen. Bin daher auf diesem Gebiet also ein Neuling.

Nur zur meiner Frage.

Gibt es eine genaue Anleitung wie ich den PS3 Media Server installiere? Habe es über die Suche probiert aber leider nichts richtiges gefunden, oder ich habs übersehen.

Gruß
vanish0845
Foren-Mitglied

Re: PS3 Media Server

Beitrag von vanish0845 »

LonelyFighter1 hat geschrieben:Hallo Zusammen.

Habe heute meinen selbst gebauten Home Server in Betrieb genommen. Bin daher auf diesem Gebiet also ein Neuling.

Nur zur meiner Frage.

Gibt es eine genaue Anleitung wie ich den PS3 Media Server installiere? Habe es über die Suche probiert aber leider nichts richtiges gefunden, oder ich habs übersehen.

Gruß
Hallo LonelyFighter1,

Zur Installation musst du einfach die pms-setup-windows.exe auf dem whs ausführen (per pemote desktop oder aus der whs Konsole zb mit dem Advanced Admin Addin). Eine anleitung zur Konfiguration ist hier unter den Tutorials.
Außerdem gibt es von Otmanix einige ausführilche Tutorials (nicht WHS spezifisch) unter http://otmanix.de/2009/04/15/java-ps3-m ... inleitung/

VG,
Sebastian
Whs2011 auf selbstgebautem Server: Celeron G530 boxed Lüfter/Intel DB65AL B3/Intel Gigabit Desktop LAN/Enermax ErPro80+ 350W/8Gb DDR3 RAM
Antworten