Hallo,
bei meinem Belinea o.Center sind ungefähr seit der Installation der neuen Version von Lightsout kein Standby und kein Ruhezustand mehr zu sehen in den Energieoptionen. Könnt ihr mir sagen wie ich die wieder herbekomme?
Danke schon mal!
[Belineo o.Center] Plötzlich kein Ruhezustand und Standby
-
- Foren-Einsteiger
Re: [Belineo o.Center] Plötzlich kein Ruhezustand und Standby
Hi,
ich hab auc so meine Probleme seit der Installation der neuen Lights out - z.b. wacht er nach 1 tag nicht mehr so gerne auf und früher ist er auch angegangen wenn ich aus dem Internet zugegriffen habe.
Habe schon überlegt wieder die alte version zu installieren.
Standby gibbet es wohl nicht beim Belinea aber Ruhezustand sollte da sein-
hast du das Lightsout problemerkennungsprogramm schon laufen lassen?
Zeeigt der was an?
Grüße aus dem kalten Hessen
ich hab auc so meine Probleme seit der Installation der neuen Lights out - z.b. wacht er nach 1 tag nicht mehr so gerne auf und früher ist er auch angegangen wenn ich aus dem Internet zugegriffen habe.
Habe schon überlegt wieder die alte version zu installieren.
Standby gibbet es wohl nicht beim Belinea aber Ruhezustand sollte da sein-
hast du das Lightsout problemerkennungsprogramm schon laufen lassen?
Zeeigt der was an?
Grüße aus dem kalten Hessen
#1# Belinea o(OO)-Center * AMD 5050e * 2 GB RAM * 500 + 1500 + 1000 + 1500 Platte #2# Freenas PIII 1000 * 2x500 GB
Re: [Belineo o.Center] Plötzlich kein Ruhezustand und Standby
Hallo,
ich habe das Problem mittlerweile gefunden. Ich habe den Speicher im o.Center auf 4 GB erweitert und dabei ist der Ruhezustand dann "verloren" gegangen. Mit einem Eintrag in der boot.ini (/MAXMEM=4096) war er dann wieder da. Nun funktioniert wieder alles reibungslos
.
Danke.
ich habe das Problem mittlerweile gefunden. Ich habe den Speicher im o.Center auf 4 GB erweitert und dabei ist der Ruhezustand dann "verloren" gegangen. Mit einem Eintrag in der boot.ini (/MAXMEM=4096) war er dann wieder da. Nun funktioniert wieder alles reibungslos

Danke.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·