Wo kaufen?

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter WHSv1 werden hier beantwortet
Antworten
poetter
Foren-Einsteiger

Wo kaufen?

Beitrag von poetter »

Hallo und gleichzeitig ein fettes sorry, falls ich es echt übersehen haben sollte.

Ich suche jetzt seit einer guten Stunden einen Link zu Martins Shop, in dem man Lights-Out kaufen kann. Hab ich ihn übersehen, oder ist er wirklich so gut versteckt?
WHS 2011 - Acer Aspire H340
- Platte 0: 1TB WDC WD10EADS-00M2B0
- Platte 1: 1TB WDC WD10EADS-00M2B0
- Platte 2: 2TB WDC WD10EADS-002SB0
poetter
Foren-Einsteiger

Re: Wo kaufen?

Beitrag von poetter »

k, ok habs gefunden. Kommt davon wenn man im Web sucht und nicht in die Konsole guckt. Also für den nächsten der drüber stolpert. Der Link ist in der Home Server Konsole / Lights-Out Tab / Status / Lizenz zu finden.
WHS 2011 - Acer Aspire H340
- Platte 0: 1TB WDC WD10EADS-00M2B0
- Platte 1: 1TB WDC WD10EADS-00M2B0
- Platte 2: 2TB WDC WD10EADS-002SB0
peewit
Foren-Einsteiger

Re: Link zum Bezahldienst funktioniert anscheinend nicht?!?

Beitrag von peewit »

Hallo,

ich habe einen Acer H340 und wollte jetzt die neue Version 1.0.1 installieren. Also erst die alte Software deinstalliert und die neue Version installiert.
Möchte auch die Software kaufen, gehe also auf den Button, bekomme ein Auswahlmenü (gewerblich oder privat), jedoch passiert dann nichts mehr... :shock: Wie kann ich die Software dennoch kaufen? Möchte jedoch auch noch vom Rabatt profitieren... :D

Gruß,

peewit
Martin
Moderator

Beitrag von Martin »

gehe also auf den Button, bekomme ein Auswahlmenü (gewerblich oder privat), jedoch passiert dann nichts mehr...
Hast du die passende Schaltfläche geklickt?
Möchte jedoch auch noch vom Rabatt profitieren...
Sorry, dafür ist es zu spät. Der galt genau vom 5.-7. 2. 2010.

Ansonsten steht der Bestellvorgang in der Hilfe: http://www.axonet.de/whs/webhelp/de/00036.htm

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
peewit
Foren-Einsteiger

Beitrag von peewit »

Martin hat geschrieben: Hast du die passende Schaltfläche geklickt?
Hallo Martin,

ja, hatte den Button "Eine persönliche Lizenz" angeklickt, aber es hatte sich leider die letzten Tage nichts getan... Hatte es immer wieder mal versucht.

Heute habe ich festgestellt, dass die Deinstallation der alten Version in der Konsole nicht richtig abgeschlossen war. Habe die alte Version nochmals installiert, um sie danach nochmals zu deinstallieren. Dann reboot, neueste Version drauf und schon geht auch der Button für die Bestellung.

Habe jetzt die Vollversion gekauft...

Gruß,

Markus
Antworten