Mein SCALEO kann nicht richtig Starten! HILFE!!!

Hier bekommen neue Server-Administratoren ihre Fragen rund um den Einstieg mit Windows-Home-Server beantwortet.
Antworten
hannes31807
Foren-Einsteiger

Mein SCALEO kann nicht richtig Starten! HILFE!!!

Beitrag von hannes31807 »

Hllo Leute!

Ich habe Probleme mit meinem SCALEO! Nach dem Einschalten verhällt er sich sehr merkwürdig! obwohl er vorher gelaufen ist, wie ein Uhrwerk! Er kann nicht Starten! Er hängt in so einer Art schleife und macht ununterbrochen Neustarts! Ich kann ihn alsio auch nicht Warten, weil er ja keine Grafikkarte hat! und per RDV kann ich mich ja logischer Weise auch nicht Connecten!!! Wer kann mir da Helfen? Was kann das sein!?

Denke Für eure Antworten und eure Hilfe!
hannes31807
Christoph
Moderator
Re: Mein SCALEO kann nicht richtig Starten! HILFE!!!

Beitrag von Christoph »

Entweder die Server Recovery CD nutzen, beachte hierzu unseren Blog Artikel von heute, oder einfach mal diesen Artikel hier anlesen: viewtopic.php?f=29&t=8899

VGA Karte muss PCIE 1x sein und du brauchst eine Kabelverlängerung, RISER

Gruß,

Christoph
hannes31807
Foren-Einsteiger

Beitrag von hannes31807 »

Christoph hat geschrieben:Entweder die Server Recovery CD nutzen, beachte hierzu unseren Blog Artikel von heute, oder einfach mal diesen Artikel hier anlesen: viewtopic.php?f=29&t=8899

VGA Karte muss PCIE 1x sein und du brauchst eine Kabelverlängerung, RISER

Gruß,

Christoph
Hallo Christoph!

Sorry, aber könntest du das ganze nochmal etwas genauer verdeutlichen? Ich verstehe leider nur Bahnhof ;-)
Außerdem habe ich noch nie die Recovery-CD genutzt geschweige denn, eine Neuinstallation des Servers gemacht, weil ich dieses CD-ROM Laufwerk vom Cliant-PC Zeug bisher nie hingekriegt habe

lg
hannes31807
transocean
Foren-Mitglied

Beitrag von transocean »

WHS 2011 als VM auf Primergy TX100 S2, 2x1500 GB Raid 1, 16 GB RAM
Windows Server 2011 SBS auf Primergy TX140 S2, 2x500 GB, 2x1000 GB Raid 1, 24 GB RAM
1x Nethserver auf Primergy TX100 S1, 2x 500 GB Raid 1, 8 GB RAM
2x Desktop Client Win 10 Prof.
2x Notebook Client 10 Prof.
1x Tablet Win 10 Prof.

"Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft dass der Wind sich dreht, und der Realist hisst die Segel." (William Arthur Ward)
Christoph
Moderator

Beitrag von Christoph »

Genau, am besten erst einmal diese CD/DVD besorgen und dann der Anleitung nachgehen...
Antworten