Hallo zusammen,
ich verkaufe einen Acer 340 mit 2TB. Das Gerät ist absolut neu und wurde vor ca. 1 Woche erst gekauft.
Falls jemand Interesse hat, dann bitte ein PN.
Gruß
Rüdiger
Verkaufe Acer 340 2TB
Re: Verkaufe Acer 340 2TB
Ich finde es absolut unfair, Angebote ohne einen VHB Preis einzustellen.
Wann lernen die Threadies eignetlich ein korrektes Angebot einzustellen.
PS: Da es momentan das Gerät bei MM für 399 inkl. 50 Gutschein gibt, wirst du es Schwer haben.
Wann lernen die Threadies eignetlich ein korrektes Angebot einzustellen.
PS: Da es momentan das Gerät bei MM für 399 inkl. 50 Gutschein gibt, wirst du es Schwer haben.
-
- Foren-Einsteiger
Vor allem: Wenn das Teil 1 Woche alt ist, wird es sowas wie eine Rückgabe auf Kulanz bzw. vllt sogar gesetzlich möglich sein oder?
-
- Foren-Mitglied
nachdem die ersten Server erfolgreich bei Ebay verkauf wurden und weitere derzeit angeboten werden, möchte ich dieses Angebot ein letztes Mal erneuern. Ich habe noch einen letzten Server stehen. Die Angaben findet ihr bei Ebay unter folgender Angebotsnummer: 280463698593 und 280464203503
Also der Letzte wird zum Sofortkaufpreis von 349 Euro angeboten plus Versand. Wer Interesse hat kann sich bei mir mit einer PN melden.
Und übrigens, es gibt keinen Haken, schaut euch meine Bewertungen an, speziell die Letzte.
Also der Letzte wird zum Sofortkaufpreis von 349 Euro angeboten plus Versand. Wer Interesse hat kann sich bei mir mit einer PN melden.
Und übrigens, es gibt keinen Haken, schaut euch meine Bewertungen an, speziell die Letzte.
-
- Foren-Mitglied
bitte nicht mehr nachfragen, ist verkauft.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·