Hi,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer der "privaten" Lizenz. Als das Monitoring nicht mehr richtig lief, dachte ich zuerst das es an der abgelaufenen Testphase lag.
Das Phänomen ist, das der Server von allen Clients weiss wann sie angeschaltet waren, jedoch nicht wann er selbst angeschaltet war. Im Laufzeitdiagram ist er noch nicht mal kurzzeitig selber aufgelistet. In den Logs ist mir zudem aufgefallen, das der Server auch Geräte Scannt die gar nicht zur Überwachung vermerkt sind.
Hat jemand eine Lösung fuer mich, der Server wurde schon mehrfach (aufverdacht) neugestartet.
Als Anhang diverse Logfiles seitdem das Problem auftritt (18.01.)
Gruss
Tim
Monitoring funktioniert nicht mehr?
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 6
- Registriert: 17. Mai 2009, 18:57
- Wohnort: Hamburg
Monitoring funktioniert nicht mehr?
- Dateianhänge
-
Logs.zip
- Logfiles
- (34.93 KiB) 56-mal heruntergeladen
WHS: ACER Aspire easyStore H340 - 2 * 1 GB Ram, 3 * 1 TB HD
Router: T-Home W920v (AVM OEM 7570) VDSL 50Mbit/10Mbit - with Automatic WOL
Router: T-Home W920v (AVM OEM 7570) VDSL 50Mbit/10Mbit - with Automatic WOL
- Martin
- Moderator
- Beiträge: 9981
- Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
- Wohnort: Im wilden Süden
Re: Monitoring funktioniert nicht mehr?
Du hast eine PM.
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·