Monitoring funktioniert nicht mehr?

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter WHSv1 werden hier beantwortet
Antworten
hanseknight
Foren-Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 17. Mai 2009, 18:57
Wohnort: Hamburg

Monitoring funktioniert nicht mehr?

Beitrag von hanseknight »

Hi,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer der "privaten" Lizenz. Als das Monitoring nicht mehr richtig lief, dachte ich zuerst das es an der abgelaufenen Testphase lag.

Das Phänomen ist, das der Server von allen Clients weiss wann sie angeschaltet waren, jedoch nicht wann er selbst angeschaltet war. Im Laufzeitdiagram ist er noch nicht mal kurzzeitig selber aufgelistet. In den Logs ist mir zudem aufgefallen, das der Server auch Geräte Scannt die gar nicht zur Überwachung vermerkt sind.

Hat jemand eine Lösung fuer mich, der Server wurde schon mehrfach (aufverdacht) neugestartet.

Als Anhang diverse Logfiles seitdem das Problem auftritt (18.01.)

Gruss
Tim
Dateianhänge
Logs.zip
Logfiles
(34.93 KiB) 56-mal heruntergeladen
WHS: ACER Aspire easyStore H340 - 2 * 1 GB Ram, 3 * 1 TB HD
Router: T-Home W920v (AVM OEM 7570) VDSL 50Mbit/10Mbit - with Automatic WOL
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9981
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Monitoring funktioniert nicht mehr?

Beitrag von Martin »

Du hast eine PM.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten