Hallo
Ich hätte gerne gewusst, ob es hier jemanden gibt, der bei der Anmeldung resp. ersten Passworteingabe eines Windows 7 64Bit Client am Server keine Probleme hatte. Da ich nicht weiss, ob die Frage eher unter Sicherheit oder Netzwerk gehört und da ich ja nur wissen möchte, ob jemand das Problem nicht hatte, schreib ich es hierhin.
Falls sich da jemand findet, wäre es schön, wenn er mir die Windows Version und den ungefähren Zeitpunkt neben könnte als er den Client zum ersten Mal eingebunden hatte und ob es sich um eine System Builder /OEM Variante handelte oder sie vorinstalliert war.
Vielen Dank
Grüsse
A.
Windows 7 64Bit - mit der Anmeldung kein Problem?
-
- Foren-Mitglied
-
- Moderator
Re: Windows 7 64Bit - mit der Anmeldung kein Problem?
Hallo A.
Windows 7 x64 Ultimate, SB-Version, Null Probleme.
Allerdings ist für mich nicht ganz ersichtlich welches Problem Du denn nun genau hast.
Etwas ausführlicher bitte.
Gruß
sTunTe
Windows 7 x64 Ultimate, SB-Version, Null Probleme.
Allerdings ist für mich nicht ganz ersichtlich welches Problem Du denn nun genau hast.
Etwas ausführlicher bitte.
Gruß
sTunTe
-
- Foren-Mitglied
Hallo
Es gab in der Beta von W7 64Bit das Problem, dass nach installieren der Clientsoftware an der Stelle wo das Passwort eingegeben werden musste die Meldung "Passwort falsch" kam. Das konnte man dann durch eine veränderte Einstellung in den Richtlinien des Clients korrigieren. Was mich nun irritiert ist, dass das auch aktuell einem PC passierte, wo W7 bereits vorinstalliert war. Nach dem Workaround klappte es.
Ich willl nur wissen, ob das jemanden mit einer Releaseversion auch passiert ist.
Grüsse
A.
Es gab in der Beta von W7 64Bit das Problem, dass nach installieren der Clientsoftware an der Stelle wo das Passwort eingegeben werden musste die Meldung "Passwort falsch" kam. Das konnte man dann durch eine veränderte Einstellung in den Richtlinien des Clients korrigieren. Was mich nun irritiert ist, dass das auch aktuell einem PC passierte, wo W7 bereits vorinstalliert war. Nach dem Workaround klappte es.
Ich willl nur wissen, ob das jemanden mit einer Releaseversion auch passiert ist.
Grüsse
A.
-
- Foren-Mitglied
Hier gibts auch keine Probleme mit W7 64 bit.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·