Hallo Whs Freunde!
Ich habe jaden Scaleo Home server und nutze 3 clienten und meine ps3 zum stramen auf meinen Fernsehr!
Nun habe ich bei einem bekannten gesehen das er sich einen eigenen server mit win7 eingerichtet wo das programm mediaportel läuft.
nun meine Frage, kann ich auf dem scaleo auch mediaportel laufen lassen!?
weil ich soweit weiss das ich eine grafigkarte brauche und mein whshat ja keine;-/
ich weiss das ich mit der ps3 nicht medaiportel streamen kann aber dafür gibt es ja andere empfangsgeräte!
lg
philipp
Scaleo Home Server & Mediaportel
-
- Foren-Mitglied
Scaleo Home Server & Mediaportel
WHS: Scaleo Home Server 22050 mit 2x 1 TB , 1x700 GB , PP3
3 Clients:
eeepc, Win Xp Home x32
Asus Laptop, Win Vista x64
Selbst zusammen gestellter Pc Mit Win7 x64
Und noch eine Ps3
3 Clients:
eeepc, Win Xp Home x32
Asus Laptop, Win Vista x64
Selbst zusammen gestellter Pc Mit Win7 x64
Und noch eine Ps3
-
- Foren-Mitglied
Re: Scaleo Home Server & Mediaportel
beschreib mal was genau du dir wünscht und wie der aufbau sein soll. aus deinen sätzen wird man leider nicht so richtig schlau. ansonsten hilft die suche hier auch ganz gut weiter. ob der whs von siemens, acer oder tchibo ist spielt dabei nicht so die rollen. schau auch mal in die rubrik "whs und mediacenter"
Acer EasyStore H340 (4x1TB) mit Tevii S470 DVB-S2 TV-Karte + MediaPortal TV-Server
FritzBox 7570 (ehemals Speedport W920V) an ADSL2+
Workstation: Mac OSx 10.6.2 QuadCore ; HTPC: Asrock ION 330HT-BD (Windows 7) ; Netbook: Acer Aspire One (Windows 7); Notebook: MacBookPro Mac OSx 10.6.2
Konsole: Xbox360
FritzBox 7570 (ehemals Speedport W920V) an ADSL2+
Workstation: Mac OSx 10.6.2 QuadCore ; HTPC: Asrock ION 330HT-BD (Windows 7) ; Netbook: Acer Aspire One (Windows 7); Notebook: MacBookPro Mac OSx 10.6.2
Konsole: Xbox360
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·