bin neu hier und seit gestern Besitzer eines 3 TB Acer h340 WHS mit Power Pack 3.
Seit dem ich auf dem Media Center (das bislang problemlos lief) den WHS Media Center Connector installiert habe, habe ich auf dem Media Center einen haufen Probleme.
1. Alle Aufzeichnungen werden direkt nach der Aufzeichnung aus der Liste der TV Recordings im Media Center entfernt, sind aber noch in dem entsprechenden Dir auf der Festplatte vorhanden, MCE findet sie offenbar nicht mehr.
2. Auch das manuelle Verschieben auf den WHS in den Ordern TV Aufzeichnungen bringt nichts, MCE findet auch dort nichts.
3. Wenn ich seitdem TV Aufnahmen programmiere, wird ständige die MCE Aufzeichnungsdatei gelöscht, laut Verlauf "... weil sie beschädigt war"...?!? Nur die Aufnahmen die schon vor dem WHS (Desaster) programmiert waren, werden nach wie vor ausgeführt (auch wenn MCE sie danach nicht mehr findet - siehe 1.).
Ich habe so das Gefühl dass die Probleme was mit Power Pack 3 zu tun haben, aber das ist mehr so ein Bauchgefühl. Ich vermute dass auf dem MCE 2005 noch das Media Center Connector vom Power Pack 2 installiert ist, und danach Windows Update auf dem WHS Power Pack 3 installiert hat, aber nicht den Media Center Connector auf dem MCE auf version 3 upgegraded hat... wie gesagt nur ne vermutung...
Wer hat eine Idee wie ich das mit den Aufzeichnungen und dem programmieren der Sendungen wieder geradegezogen bekomme (bevor meine Frau den MCE Rechner aus dem Fenster wirft und mich gleich hinterher...

Hiiilfe!
Gruß
Aero