Umgangsformen

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
MitdenNervenamEnde
Foren-Einsteiger

Umgangsformen

Beitrag von MitdenNervenamEnde »

Mein lieber sTunTe,

ich empfinde es als eine ziemliche Unverschämtheit mir zu unterstellen ich hätte eine Lizenz die vom LKW gefallen ist.
Meine Lizenz habe in 2007 käuflich erworben, da ich meinen Rechner regelmäßig sichern muss weil ich als freiberuflicher Ingenieur arbeite. EON zahlt den Freiberuflern ausgesprochen gute Tagessätze, also kann ich mir ohne Probleme solche Dinge leisten.
Auf Grund dessen bin ich zudem in der Lage die Kosten hierfür steuerlich geltend zu machen.
Auf einen dienstlich genutzen Rechner nicht lizensierte Software zu haben ist gelinde gesagt grob fahrlässig.
Da für mich Zeit Geld ist, und ich inzwischen seit 4 Tagen im Keller rumbastel bin ich durchaus bereit 100€ zu verbraten um zu sehen ob es an der alten CD liegt.
Der Tipp von der Trialversion kam hier aus dem Forum, ich kaufe lieber!
Allerdings hatte ich gehofft eine Version runterladen zu können, da ich nicht losziehen wollte, bzw. keine Lust habe Tage auf die Lieferung zu warten!

Wenn du mir, im Gegensatz zu einigen anderen Usern in diesem Forum, nicht in der Lage bist weiterzuhelfen, dann ignorier doch bitte meine Hilfegesuche!
Gruß, CZ
sTunTe
Moderator

Re: Umgangsformen

Beitrag von sTunTe »

Hallo, wie auch immer Dein Name ist.

1. Ist es in Deinen Beitrag ( viewtopic.php?p=63352#p63352 ) nicht ersichtlich, dass es sich um eine gekaufte Version handelt.
Ganz im Gegenteil. Der von mir zitierte Teil Deines Posts lässt eher auf eine "fragwürdige" Quelle schließen.

2. Ist es vollkommen egal, welcher beruflichen Tätigkeit Du nachkommst und ob Dein Arbeitgeber Dich gut bezahlt.
Was soll das hier werden?
Schwanzvergleich?!?

3. Hätte eine PN (persönliche Nachricht) mit einer kurzen Stellungnahme vollkommen ausgereicht, statt hier einen auf eingeschnappte Leberwurst zu machen.

4. Öffne ich Deinen Beitrag wieder, unter der Bedingung, das Du den Beitrag so editierst, das man nicht den Eindruck bekommt, es handele sich hier um eine Kopie.

Edit:
Und 5.:
Wer mich so nett um Ignoranz bittet, dem werde ich diese Bitte selbstverständlich nicht abschlagen.

Gruß
sTunTe
sTunTe
Moderator

Re: Umgangsformen

Beitrag von sTunTe »

So... Freundchen...
Die "nette" Nachricht von Dir wird jetzt an die Administration weitergeleitet.
So einen Scheiß habe ich nicht nötig.
Und als kleines "Dankeschön" meinerseits, werde ich nun Deinen Account sperren, bis die Administration darüber Entschieden hat.
Viel Spaß noch in Deinem Keller.

Hochachtungsvoll
sTunTe
Antworten