Hallo,
Habe gestern zum ersten mal Lights-Out auf dem dem Server und 7 Clients (1 XP Pro, 2 Vista HoPr, 3 Win7 HoPr, 1 Win7 RC) installiert. Es sind Desktops und Notebooks mit mehreren Dockingstations die sich alle Notebooks teilen, sowie w-lan mit 3 Acces Points vorhanden. Funktioniert fast alles. Ein Win7 HoPr Notebook konnte den Server heute morgen nicht wecken. Nach dem der Server von einem anderen Client geweckt wurde erkennt der NB den WHS immer noch nicht als aktiv (Lampe dunkel). Das WHS Symbol ist allerdings grün. Auch ein Restart des Notebooks änderte nichts daran. Erst als ich den Service manuel auf dem Client gestartet habe läuft alles normal. Gestern schien alles auf dem Notebook alles richtig zu funktionieren.
Was kann ich tun?
Besten Dank,
Matthias
Anbei die Clientlogs von gestern und heute.
Client Service stopt
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 6
- Registriert: 8. Jan 2010, 09:31
- Wohnort: Im Süden Deutschlands
Client Service stopt
- Dateianhänge
-
LightsOutClientService.2010-01-08.log
- (3.2 KiB) 102-mal heruntergeladen
- Martin
- Moderator
- Beiträge: 9986
- Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
- Wohnort: Im wilden Süden
Re: Client Service stopt
Hm, die Logs zeigen nichts speziell Auffälliges.
ich schicke dir per PM eine Testversion.
Gruß
Martin
ich schicke dir per PM eine Testversion.
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 6
- Registriert: 8. Jan 2010, 09:31
- Wohnort: Im Süden Deutschlands
Re: Client Service stopt
Hallo Martin,
habe die Version nun einige Tage am laufen. Das mit dem Wecken scheint nun immer zu funktionieren.
Besten Dank und Gruß
Matthias
habe die Version nun einige Tage am laufen. Das mit dem Wecken scheint nun immer zu funktionieren.
Besten Dank und Gruß
Matthias
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·