Acer HD340 Hardware zu schwachbrüstig ?
-
- Foren-Mitglied
Acer HD340 Hardware zu schwachbrüstig ?
Hi, ich hab mir mal den Twonky Media-Server installiert, und hab ständig 100% Systemlast, so daß die Konsole fast nicht mehr bedienbar ist. Dachte erst, es liegt vielleicht daran, daß meine Verzeichnisse gescannt werden, aber das ändert sich bei mir eigentlich nicht, trotz längerer Wartezeit. Was gäbe es denn an Alternativen, insbesondere wäre eine Lösung interessant, mit der ich auch ins Internet streamen könnte.
Acer ASPIRE easyStore H340 mit 4 mal 2TB Samsung
-
- Foren-Mitglied
Re: Acer HD340 Hardware zu schwachbrüstig ?
Moin!
Die Frage ist: Wieviel Dateien hast Du auf dem WHS liegen? Bei mir sind es einige tausend z.B. MP3's im fünfstelligen Bereich. Der Twonky indiziert die erst mal alle. Und ... das dauert tatsächlich. Gib ihm mal einen Tag oder besser eine Nacht.
Cu,
Holger
Die Frage ist: Wieviel Dateien hast Du auf dem WHS liegen? Bei mir sind es einige tausend z.B. MP3's im fünfstelligen Bereich. Der Twonky indiziert die erst mal alle. Und ... das dauert tatsächlich. Gib ihm mal einen Tag oder besser eine Nacht.
Cu,
Holger
-
- Foren-Mitglied
Na das werden schon 30000-40000 Dateien sein. Werden die ständig nach jedem Neustart des WHS indiziert, oder ist das nur eine einmalige Angelegenheit?
Was passiert denn, wenn ich Dateien hinzufüge, kommen die dann automatisch in den Pool
Was passiert denn, wenn ich Dateien hinzufüge, kommen die dann automatisch in den Pool
Der Index muss einmal erstellt werden. Zu Deiner Frage, was mit neuen Dateien passiert:
Quelle: http://www.twonkyvision.de/ask.htmlThere is no need to do anything special to import or add new media to TwonkyMedia manager. Just drag your new music, photo or video files into the directories you set in the Server Settings tab. In most cases these folders will be in your My Documents folder (e.g., My Music). The content will automatically appear in seconds.
-
- Foren-Mitglied
Na dann will ich mal nicht so sein, und gib dem Baby nochmal eine Chance und installiere den Twonky Server erneut.
Wäre ja schade um die Lizenz, die schon seit Monaten in der Schublade liegt...
Wäre ja schade um die Lizenz, die schon seit Monaten in der Schublade liegt...
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·