... Danke, hast mir aus der Seele gesprochen.Manfred Wirth hat geschrieben:Hallo,
also so ganz verstehe ich das Gerangel um die Testversion nicht. Für ca 130 Euro kriegt ihr ne Vollversion für ein Betriebssystem, welches wirklich nicht schlecht ist....
Wenn man bedenkt was ein nomaler 2003 Server kostet ist das doch wirklich ein Spottpreis...
mfg Manfred Wirth
Den WHS aufsetzten ist schon ein Stück Arbeit... bis alles so eingerichtet ist wie es sein soll.
Was ist nach den 4 Monaten wenn mir die Software gefallen hat !?!? Nochmal von vorn oder kann man die 120 Tage Version nach Ablauf auch endgültig freischalten ?
Wenn man nun WIRKLICH unsicher ist ob die Software gefällt, kann man diese auch für 20 Euro weniger wieder bei eBay verkaufen und hat aber bei Gefallen nicht den Ärger der Neuinstallation.
Wer sich hier mal 1-2 Stunden durch den Blog liest, kann eigentlich SEHR gut abschätzen ob der Server für die jeweiligen Bedürfnisse ausreicht oder nicht.
Nur meine bescheidene Meinung ohne damit jemandem auf die Füße treten zu wollen.