WHS Lights Out Wakeup bleibt stehen

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter WHSv1 werden hier beantwortet
Antworten
sekilla
Foren-Einsteiger

WHS Lights Out Wakeup bleibt stehen

Beitrag von sekilla »

Hallo :D
so hab mich nun auch angemeldet , nach dem ich im forum nichts zu meinem Problem gefunden habe .

Mein Problem ist folgendes ; ich habe lights out installiert und kalender einträge gemacht mehre an einem Tag .
So nun kommt es , der Whs geht wie angegeben in den ruhezustand , und wacht auch wie eingetragen wieder auf , nun kann es sein das er nach dem 3-4 mal ruhezustand und wakeup , beim starten den schwarzen balken hochlädt und sobald der balken voll ist , dann stehen bleibt , und nichts mehr macht . Was kann das sein ?
wenn ich dann reset drücke das einzigste was mir übrig bleibt , dann fragt mich mein whs ob ich systemstart fortsetzen möchte , oder wiederherstellungsdaten löschen und systemneustart machen will . systemstart fortsetzen hab ich schon probiert und dann kommt wieder das gleiche der balken füllt sich und dann bleibt es stehen , mit der andern option funzt es dann , aber das ist nicht die lösung .
Ich bitte um Hilfe :-( bin am verzweifeln .
Mein WHS is marke Shuttle SK43 G.
:D
Martin
Moderator

Re: WHS Lights Out Wakeup bleibt stehen

Beitrag von Martin »

Das ist i.d.R. ein Treiberproblem. Du kannst mal versuchweise Standby nehmen ob es da besser geht.
Von meiner Seite aus kann ich da nicht machen. Sorry.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten