Hi,
habe meine Kiste nun am Laufen!!!
Ohne Monitoranschluss KEINE CHANCHE gehabt.
1. Die Kiste hing in einer ENDLOSLOOP -> Startet mit den BIOS-Infos...Windows Server Bild.... Neustart mit BIOS-Infos usw. usw...
2. Dann während des Booten F8 oft gedrückt ---> Geschafft konnte nun auf die letzte bekannte lauffähige Windows Installation Auswahl gehen!
-> Aber das lief nicht richtig durch, so wie ich es eigentlich kenne. Nach 3 min die Kiste ausgeschaltet und einfach neu gestartet.
-> Kiste bootete durch bis zum Server-Anmelde-Bildschirm!
Danach konnte ich auf dem Arbeitsrechner die Verbindungsserver Software installieren -< geklappt!!!
Nun sehe ich meine letzte Installation des WHS mit allen Usern vom Abend !
Kleine Anmerkung: Das Recovery mit direkter PC-Verbindung lief bei mir NICHT!

Na ja, jetzt mal die WHS Systemplatte Backuppen und dann an die anderen Sachen einrichten und Daten ablegen.
Also OHNE VGA-Anschluss hätte ich NULL Chancen gehabt und das er jetzt läuft..... Ich denke mal das war Glück, vor allem weil das Recovern nicht geklappt hat.
Frage:
1.) Passwort und Benutzername vom WHS (also wenn ich wirklich den WHS sehe, nicht Remote), kennt das jemand?
2.) Wer hat den VGA-Anschluss eingebaut und kann mir die Vertikalfrequenz nennen, die ihr seht. Ich sehe ca. 85kHz. Finde ich etwas hoch.
So long
Markus