Nö, eigentlich nicht.Hampek hat geschrieben:Wurdest Du auch bei Deinem Vorhaben nicht ernst genommen!?!
Allerdings habe ich auch niemanden um "Erlaubnis" gefragt, sondern die Jungs und Mädels hier vor vollendete Tatsachen gestellt....

Natürlich musste ich auch dem einen oder anderen hier Rede und Antwort stehen; aber nach kurzer Erklärung wofür das Monster dient verstummten die Kritiker.
Außerdem bin ich nicht auf die Idee gekommen, und würde es auch nicht im Traum, ein ITX-Board mit einem Quad zu "verkuppeln".
Das hat für mich soetwas wie "man nehme ein Kettcar und pflanze einen 5 Liter V8 oben drauf"...

Ich gehöre zu der Sorte Mensch bei der die Basis zum Rest des Systems in etwa passen muss.
Wenn es nicht Fragen wie "Wie installiere ich VMware" oder ähnlich banale Dinge sind, die man innerhalb von zehn Sekunden ergooglen könnte, werde ich Dir gerne bei dem ein oder anderen Problem behilflich sein.Hampek hat geschrieben:Ich habe mir es ungefähr genau so vorgestellt, wie Du es realisiert hast. Vllt. kann ich da bei Bedarf auf Dich zukommen und sich mit Dir austauschen. Denke noch in diesem Jahr mit meinem "Projekt" durchzustarten. Momentan haben wir recht viel Kundschaft...
Gruß
sTunTe