da ich meinen Windows Home Server zumeist für die Bereitstellung von Medien im Netzwerk nutze und es sich dabei zu großen Teilen um Musik handelt, lege ich großen Wert auf eine sauber getagte Mediathek. Da es bei der Vielzahl an CD´s die ich aus meinem Besitz mittlerweile mit ITunes digitalisiert habe sehr oft vorkommt, dass Tags vollständig fehlen, habe ich mich auf die Suche nach Software gemacht, die dieses Problem lösen kann. Leider gibt es vernünftige Software in diesem Bereich nur für den Mac. Da ich keinen Mac besitze und die Macsoftware somit nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet eben zum Mac kommen. Ergo, Mac OS muss her!

Nun stelle ich mir die Frage, ob es möglich wäre, Mac OS parallel zu WHS auf einem Shuttle zu installieren. Ich weiss das es Anleitungen gibt, wie man dies mit Windows XP tut, aber geht das auch mit WHS?
Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich, dies schon selbst gemacht oder gerade ein System dieser Art @ Home laufen? Kennt jemand Anleitungen im Netz, wie dieses zu realisieren ist?
Danke für die Info und Grüße
N8Falke