Hi,
habe seit gestern nun auch das PP3 auf meinen WHS zu laufen. Heute Morgen habe ich dann nach und nach alle Clients auf den neusten Stand gebracht (Connector) - alles lief prima. Auch auf meinem Media Center PC lief das Update des reinen Connectors sauber durch. Dann habe ich das Vista Media Center gestartet und es kam die Frage nach der Installation des Neuen Media Center Connectors - JA ...
=========================================================================
Unbekannter Fehler
Das Setup von Windows Home Server Connector hat einen Fehler erkannt. Starten Sie
den Computer neu, und wiederholen Sie diesen Vorgang.
=========================================================================
Nach dem nächsten Neustart und VMC Start kam dann schon keine Meldung mehr - also MCWHSSetup.exe direkt gestartet - gleiches Ergebnis!!!
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat ähnliche Probleme?
Ciao!
Unbekannter Fehler bei WMC Connector Setup (PP3)
- Pitti
- Foren-Mitglied
- Foren-Einsteiger
Re: Unbekannter Fehler bei WMC Connector Setup (PP3)
Ich kann zwar nicht helfen. Bei meinem Notebook mit Vista Home Premium habe ich das gleich Problem.
Da ich aber ohnehin plane über kurz oder lang das Notebook mit Windows 7 neu aufzusetzen, bin ich relativ entspannt.
Bei meinem Desktop PC mit Windows 7 Home Premium, den ich ausschließlich für das Media Center (inkl. XBOX 360 Extender) betreibe, funktioniert alles zum Glück einwandfrei.

Bei meinem Desktop PC mit Windows 7 Home Premium, den ich ausschließlich für das Media Center (inkl. XBOX 360 Extender) betreibe, funktioniert alles zum Glück einwandfrei.
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·